1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mageres Fernsehangebot von IFA

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von HBFF, 30. August 2003.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ......noch was:

ZDF-Infokanal : 11.45 neues. extra von der IFA

digiface

<small>[ 31. August 2003, 23:21: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

2. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe am Stand von tvb gesehen, als sie die Sendung produziert haben - katastrophal! Eine technische Panne beim Einspielen nach der anderen! Da kann man verstehen, dass die Moderatoren nach der x-ten Wiederholung genervt sind breites_ (Ahnung haben sie ja ohnehin nicht immer von dem, was sie da rüberbringen sollen!).

3. goldpeter

goldpeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Meinst du es ist bei den anderen Fernsehanstalten besser. Was du dort gesehen hast war eine Aufzeichnung und da wird öfters mal wieder angefangen

4. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Mein lieber "Goldpeter", Wilfried hat nur bestätigt, was ich tatsächlich als Sendung gesehen habe. Man sollte ein bißchen mehr lesen, um mitzureden.