1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaZuhause XL zu Magenta TV L

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von gaelen, 18. Juli 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der Online Auftragsbestätigung? Und das mit der Hotline ist nun wirklich nichts neues
     
  2. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    In der Auftragsbestätigung die ich per Mail bekommen habe.
    Hatte bisher, bis auf eine ausnahme, sehr gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagt so die gute alte Online Auftragsbestätigung aus?
     
    gaelen gefällt das.
  4. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zieltermin 9.08. Also auch das gleiche
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern war mein Termin zur XL Schaltung. Gegen 13 Uhr kam ein Anruf vom Techniker das er jetzt umschaltet. 5min später lief wieder alles mit Vollsync.
     
    gaelen gefällt das.
  6. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meins wurde auch aufgeschaltet. :)
     
  7. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und läuft alles?
     
    gaelen gefällt das.
  8. mairo

    mairo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir soll nächste Woche auch die Umstellung von L auf XL geschehen. Laut Hotline liege ich schon auf dem Port und es wird nur im System bei der Telekom umgestellt. Warten wir mal ab...
     
  9. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soweit alles gut.
    Sky umbuchung werde ich noch vornehmen, auf der Homepage von Sky steht, das die Vertragslaufzeit neu beginnt....
    Das wundert mich schon
     
  10. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    @gaelen , Über welche Empfangsart bekommst du bis jetzt Sky?