1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaZuhause XL zu Magenta TV L

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von gaelen, 18. Juli 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also gilt weiterhin das die TV Tarife die Höchsten Tarife sind und man jederzeit wechseln kann
     
  2. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke euch.
    Ich möchte von xl auf l, weil ich die 250mbit nicht wirklich brauche.
    Werde morgen da anrufen. Gruss Robert
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Jutta, rufe da morgen an.
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann das auch gern für dich übernehmen. :) Also falls du noch nicht angerufen hast, hier meine Karte.

    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft
     
  5. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schon erledigt.
    Anschluss termin 9.8.
    3 wochen sind schon hart...
     
  6. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alles klar, danke für das Feedback.

    Ärgerlich, dass der Termin so spät liegt - jetzt kann ich da nichts mehr machen. Aber die Zeit wird auch schneller rumgehen als gedacht.

    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft
     
  7. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei meinem beauftragten Wechsel von L in XL auch über 3 Wochen Wartezeit. Ich frag mich warum man bei der Onlinebestellung ein Wunschdatum eingeben kann (Wunschtermin war in einer Woche) , wenn dies eh geändert wird. Also 3 Wochen sind wirklich viel.
     
  8. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir sagte man am telefon, Montag ist der Receiver da und Sky buche ich gleich für Dienstag um. Dann läuft alles am Dienstag......
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wird der Media Receiver der Telekom erst laufen wenn auch MagentaTV "geschaltet" ist.
     
  10. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau, schon komisch was man am telefon gesagt bekommt und dann die Auftragsbestätigung liest....
     

Diese Seite empfehlen