1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaZuhause Hybrid mit Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Januar 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das gleiche wie im Januar?

    Hybrid rennt nur dann wie Sau wenn man viel Glück hat und oder wenn man in einem Gebiet wohnt wo andere es nicht viel nutzen, also LTE
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und ich frage mich immer noch für was man Hybrid braucht, wenn man 450MBit Kabelinternet hat :)
    Und auch sonst sind ja noch ein paar Fragen unbeantwortet... Aber immerhin, wenn man die IPs und die Namen der Regeln betrachtet scheint es wohl wirklich nur für 2.0 gebaut zu sein.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie jetzt? Hybrid nur mit 2.0?
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die Tabelle kein fake ist siehts zumindest für mich danach aus. Ich sehe da zumindest keine für Entertain 1.0 relevante Adresse drin.

    Aber die Frage habe ich ja schon unserm Freak gestellt, ohne Antwort.
     
    Schnirps und Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl wenn ich so nachdenke könnte es stimmen.

    Wenn es kommt könnte 2.0 schon draußen sein (oder beides kommt gleichzeitig) und Neukunden werden bestimmt dann nur noch 2.0 buchen können und Bestandskunden können dann auch nur auf 2.0 Upgraden beim Tarif Wechsel. Ist meine Vermutung. Ob das so stimmt kein Plan
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Steht natürlich im Widerspruch zu dieser Aussage.. aber gut, irgendwas ist ja immer :)
     
  7. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich teste verschiedene Zugänge die 450 Mbit sind schonwieder Geschichte. Nun geht es ab für das nächste Jahr in die Hybrid Wolke! Im Augenblick wird der Download auf maximal 100 Mbit begrenzt (vom Hybridserver) bin mal gespannt ob sich mit der neuen Speedport Version dort was tut. Weil die Gegenstelle und der Router müssen ja fleissig Pakete zusammenbasteln.
     
  8. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe heute ein Update für den Hybrid Router bekommen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts was mit Entertain zu tun hat (laut Changelog)

    Speedport Hybrid --> Firmwareänderungen


    Firmwareänderungen -> v050124.02.00.012

    - Optimierungen IP-basierte Telefonie
     
  10. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tjoa, mal sehen was der Herr DboxFreak dazu meldet. Laut ihm kommt ja mit dem Update Entertain über Hybrid...