1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unter forum.iptv.blog gibt es eine derzeitige Senderliste von Next MagentaTV (neue OTT-Plattform) zu sehen und in welcher Qualität (HD oder SD oder beides) die Sender zur Verfügung stehen.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das neue ott hat mehr hd Sender von den regionalen

Michael Hauser und KLX gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Telekom ist lustig. OTT2? Soll was besseres sein. Aber immer noch 0 Sender in UHD dabei. Jemand hat offenbar Langeweile.

Mirschie gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Was spricht dagegen, eine neue Plattform zu starten und so IPTV + OTT bis zur endgültigen Abschaltung am ??? zu trennen?
    Ich sehe das Ganze positiv und habe den neuen Tarif "Magenta Zuhause XL-Next Magenta TV Smart" beauftragt (Bereitstellung am 7.7.2023) ;)

Coolman gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil das nur eine Augenwischerei und Ablenkung ist.

Next Magenta TV?:rolleyes:

Next wird Kündigung sein, wenn sie nicht endlich MagentaTV One Box zum Laufen bringen.;) Wann kommt die versprochene Sprachsteuerung und wann kommt flüssiges zügiges Scrollen durch die Benutzeroberfläche. Selbst Fire TV Stick 1 war schneller.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2023
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Das mit der Ablehnung verstehe ich nicht.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir sicher bis die neue Plattform öffentlich geht, dass es dort auch lineare UHD-Sender geben wird.

Wer den Next MagentaTV Tarif bucht, für die Beta, weiß sicherlich, dass IPTV dann nicht mehr geht.

nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

So ist es, ich habe seit geraumer Zeit keinen MR mehr. Von daher spricht für mich nichts gegen einen Wechsel der Plattform, meine anderen Anbieter wie Sky Sport Schweiz, Zattoo CH usw. bleiben mir erhalten.
    Ich bin auch der Meinung, dass bis zum Ende der Betaphase UHD aufgeschaltet wird.

Coolman gefällt das.
  9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Via OTT und bei Waipu funktionieren freie HD-Aufzeichnungen nur via HDMI-Out und mit spezieller Zusatztechnik, damit dann aber auch dauerhaft auf eigenen Datenträgern archivierbar und kopierbar. Deshalb IPTV- / OTT-Abos besser nicht über Smart-TVs nutzen, die haben kein HDMI-Out. :winken:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Und dann wird nach der Betaphase etwa die Hardware gewechselt, oder geht OTT 2 auch mit der One?