1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    mal nebenbei gefragt, diese anderen ganzen IPTV "Pakete mit 50-100€ im Jahr ist alles illegaler kram richtig ?
    Ich habe jetzt ja Magenta mega Stream für die nächsten 2 Jahre und bin auch zufrieden bis jetzt, nicht das einer meint ich suche was.

Michael Hauser gefällt das.
  2. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Illegal und unterirdisch, was Qualität und vor allem Zuverlässigkeit angeht. Da zahle ich gerne etwas mehr und alles läuft.

benno69 und Dirkules gefällt das.
  3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand WOW by MagentaTV gebucht und kann mir sagen ob man die Sky Sender die man über MagentaTV live sehen kann aufnehmen kann?

4. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Replay geht jedenfalls nicht. Wie es bei den Aufnahmen aussieht, kann ich ohne Magenta-Hardware nicht final beurteilen, dürfte aber ebenfalls nicht funktionieren. Die NatGeo-Sender via Magenta-Wow sind in der App nun gesperrt. Via Sky CH laufen die Kanäle noch.

fernseh.schauer gefällt das.
  5. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Aufnahmen sind auf dem MR401 möglich, Cloud-Aufnahme geht nicht.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nur auf dem Receiver. Wer nur Stick oder One hat, Nein. Cloud geht nicht. Aber du kannst dir zusätzlich die Wow App installieren und VOD nutzen.

7. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Cloud-Aufnahmen gehen also nicht? Schade ich habe nur die MagentaTV OTT Cloudvariante. Und die WOW App ist dermaßen beschissen das kann man vergessen.
    Warte mal Replay bei den Sky Sendern über MagentaTV OTT/Cloud (also ohne Receiver, Stick oder One. Der Tarif ist MagentaTV Smart) geht nicht? Habe ich das richtig verstanden? Uff, dann führt wohl kein Weg an Sky CH vorbei...

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Sky mit permanenten Timeshift und Aufnahmen nutzen will, muss hier díe WOW@Telekom Option über die IPTV-Receiver Media Receiver 401/601/MagentaTV Box nutzen.

Replay/Restart geht auch so nicht, dafür ist die WOW-App für Abrufinhalte da.

Michael Hauser gefällt das.
  9. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Also nicht einmal Restart/Replay/Sendung von vorne beginnen geht über MagentaTV OTT? Uff, was soll denn der Müll? In der Schweiz geht es offenbar ohne Probleme...

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Tja, weil das Sky/Wow so will. Man soll schon den Unterschied merken. Dafür hast du aber bei den Wow Sendern den Vorteil, bei der MagentaTV App die Sender linear mit 24/7 EPG für 14 Tage drin zu haben, was man in der Wow App nicht kann. So hat alles seine Vorteile und Nachteile. Das von mir genannte überzeugt mich mehr, ansonsten muss ich halt zur wow App laufen, um da den Film von vorne zu sehen, was Ich jetzt nicht so tragisch finde.