1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du musst dich einmalig als "Schweizer" registrieren, dann geht der Zugriff problemlos ohne VPN/DNS.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit was soll ich mich einloggen?

Bin kein Schweizer.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2022
  3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, war problemlos möglich. Auch die Megathek läuft in UHD HDR, sofern das passende Material anliegt. Ein entsprechendes Kodi-Addon habe ich für Testzwecke veröffentlicht und wird kontinuierlich weiterentwickelt.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    So Typen wie Du holen sich besser Magenta im komfortablen Komplettpaket und wenn Du über deinen DSL Anschluss darauf zugreifst musst Du dich auch nicht extra kompliziert mit Nutzerdaten einloggen.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Damit kommst du jetzt daher wo die WM rum ist und ich jetzt zwei Telekomgeräte rumstehen habe, immerhin aber zum guten Preis.

Du bist ja ein tüchtiger Entwickler. Wo finde ich denn eine gute Übersicht deiner Tools? Kodinerds?

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So Trolle wie Du ... Den Rest erpare ich mir.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist der Troll, du bunter Clown. Ich habe dir immer ernsthafte und informative Antworten gegeben.

8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat sich leider erst so spät ergeben, dass ich mir das Abo wegen Wow testweise zugelegt habe (nicht wegen der WM). Meine Tools sind bei GitHub zu finden, die Diskussion zu den Magenta-Addons gibt es im Kodinerds-Forum.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2022
    Dackel gefällt das.
  9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Musst du auch nicht sein. VPN an, mittels Mail registrieren, VPN aus. Deutsche KK werden auch akzeptiert, mehr Daten werden nicht verlangt. Hat aber nichts mit Magenta zu tun, wurde auch bereits ausgiebig im passenden Thread ausdiskutiert.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich finde dein Verhalten unmöglich, deine Fragen waren nur als Provokation gedacht. Du weißt ganz genau, wie es mit Sky CH und anmelden läuft.
    Wenn dir eine Laus über die Leber gelaufen ist oder dir Weihnachten aufs Gemüt schlägt, dann lass deinen Frust woanders ab.
    Hier wurde dir anständig geantwortet, aber nein, der feine Herr muss weitermachen mit fadenscheinigen Antworten wie "mit was soll ich mich einloggen" oder "ich bin kein Schweizer".
    Was hast du von deinem Verhalten, geht dir dabei einer ab?

Wesertown gefällt das.