1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht meint er was anderes?

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Ich weiß nicht ob ihr mich beide trollen wollt. Ich habe doch nun schon mehrfach geschrieben, dass es um Samsung TV und AppleTV handelt. Am iPhone möchte die App dann den Browser öffnen.

Ich nutze kein Android und auch keine Magenta Hardware.

Fifaheld gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Apple TV ist halt speziell. Vielleicht geht es da nicht anders, oder frage bei Telekom hilft nach oder rufe die technische Hotline an. Vielleicht hat man ja einen Rat.

Oder du stellst eine Frage im Telekom Forum. Vielleicht gibt es ja andere Apple TV Nutzer mit einem ähnlichen Problem oder einem Rat.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die ARD Mediathek ist auf beiden Geräten aber installiert?
    Ansonsten wie KLX schreibt muss man der Telekom melden, wobei ich gar nicht wüsste ob die Cross-Verlinkung aus der MagentaTV App zu einer Partner-App überhaupt mal funktioniert hat.