1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Anzeige
    Eben nicht! Das habe ich doch oben geschrieben, ich habe einige Inhalte auf die Merkliste gemacht und sie werden dann zwar unter „Meins“ gelistet, aber das Abspielen bzw. die Verfügbarkeit der Folgen ist nicht ersichtlich

Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du recht. Vielleicht bringt es was das mitzuteilen?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche? Was?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hier?

5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Beispiel: Doku Franzi van Almsick

am Handy finde ich die Doku unter Streaming und kann sie in die Merkliste aufnehmen!

gehe ich dann am Samsung TV oder AppleTV unter meins wird der gemerkte Eintrag gefunden, es lässt sich aber nichts abspielen

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es über die Sprachsuche auf der One (v2) mittels "von Almsick" gesucht und auch das von der ARD gefunden. Das habe ich auf die Merkliste gesetzt und beim Aufruf der Detailseite über die Merkliste, erscheint der Button "Abspielen in der ARD Mediathek". Natürlich auch, wenn man es nicht auf die Merkliste setzt sondern direkt abspielen möchte.

Drückt man den "Abspielen in der ARD Mediathek"-Buttton oder wählt darunter die verfügbaren Folgen aus, landet man auf der One (v2) nach dem Klick auf den Abspielen-Button direkt im Content der ARD Mediathek, wo das Video läuft bzw. abspielbar ist.

So sollte der Vorgang sein.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2025 um 22:55 Uhr