1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    6 Wochen Test? Könnte man ja inklusive anbieten. Eventuell ab MagentaTV Smart Stream oder so

Dirkules gefällt das.
  2. chriss25

chriss25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend wollte mich nochmal kurz melden. Ich kann nun Vollzug vermelden. War zwar eine etwas schwerere Geburt aber nun fluppt alles so wie es soll. Gebucht ist MegaStream + MegaSport. DAZN zweiter Stream konnte ich auch problemlos dazu buchen. WOW Film und Serien habe ich noch nicht gebucht da ich hier jetzt mit den ganzen Streamen vorerst versorgt bin. Für HBO Kram habe ich noch ein HBOmax Abo.

Wollte mich nochmals bei euch bedanken und wünsche ein schönes Wochenende.

3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Fitness App? Die mir dann während des Serienstreams mitteilt, dass ich endlich den A*** hochkriegen soll und den Fernseher ausschalten ??? :ROFLMAO:

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir letztens eine neue Smartwatch zugelegt und die hat mir die ersten Tage immer gesagt, Bewege dich.
    Das ging mir irgendwann sowas von auf den Sack, bis ich endlich gefunden habe, wo ich es abstellen kann

Mr. Moose, Michael Hauser und Mirschie gefällt das.
  5. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Telekom überträgt ja ab dem 27. September auf MagentaTV die U20 WM aus Chile. Ich gehe davon aus, als MagentaTV Smart Kunde alle Spiele sehen zu können.

Ist schon bekannt, wie das Turnier übertragen wird?
    Werden alle Spiele auf deutsch kommentiert und gibt es eine Konferenz? Es werden viele Spiele zeitgleich stattfinden (u.a. die gesamte Gruppenphase), da wäre eine Konferenzschaltung sehr praktisch(y)

Kann @Telekom hilft Team schon ein paar Informationen bereitstellen?
    Vielen Dank:)