1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. chriss25

chriss25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit der Information sehe ich das um ehrlich zu sein etwas anders. Wenn die Telekom mir das Produkt verkauft ist sie erstaml mein Ansprechpartner. Damit sollte sie mich auch über die Leistungen die sie mir in Rechnung stellt infomieren können. Kann man anders sehen - ist ja auch nur mein Meinung.

Nochmals danke.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir natürlich bekannt, ich wollte die beide aber nicht zu lang gleichzeitig, sie überschneiden sich jetzt etwas mehr als 2 Monate und das ist ok für mich
    möglich, dass ich das etwas zu kompliziert beschrieben habe.
    Es ging nur um die verschiedenen Mail Adressen von yahoo und t-online. Spielt auch keine Rolle mehr da jetzt mit Benutzername, Kundennr. und Passwort eingeloggt.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2025 um 17:41 Uhr
    Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Alles gut.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Und deswegen muss er dann auch nicht extra nochmal Premium buchen, da das ja in Megasport schon mit drin ist. Er kann z. B. Film und Serien auch bei Telekom nuchrn, dann hat er die Sender auch zusätzlich linear. Falls er Telekom Hardware hat.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nope, was juckt es die Telekom was WOW oder DAZN für weitere Optionen und Pakete anbietet.
    Die Telekom kommuniziert das was man vermarktet und das ist MegaSport mit der Angabe 12 Monate DAZN Unlimited, WOW Sport + Premium und MagentaSport.
    Sowie die Angabe, das für WOW und DAZN ein eigenes Konto bei den Partnern erstellt oder genutzt werden muss, da nur Verknüpfung wegen Abrechnung.. Somit ist die Telekom raus was in der Welt der Partner passiert.

Korrekt, aber die Frage war ja ob er für Filme/Serien ein eigenes WOW Konto benötigt.

6. chriss25

chriss25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nochmal zur Klarstellung will den Beitrag auch nicht ewig im Kreis drehen lassen. Das Serien und Film Ding hatte ich an der Telekom Hotline erfragt. Es wird ja angeboten zu buchen. Mir wurde 2mal gesagt, dass ich dann die Sender zwar linear via Telekom Hardware sehe, ich bei WoW aber ein neues Konto anlegen muss. Das kam mir etwas seltsam vor daher die Nachfrage.

Natürlich verkauft mir die Telekom das Produkt wie beschrieben, allerdings bin ich der Meinung, dass man Kunden infomieren können sollte. Die Vermarktung klappt ja auch. Außerdem prfitieren doch beide Seiten wenn man den Kunden vernüftig aufklären kann.

Nochmals danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Werde nachher alles buchen.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut dann hat sich die Hotline schlecht oder missverständich ausgedrückt.
    Eventuell findest du deine Frage auch noch im FAQ der Telekom (fand auf die schnelle hingegen nicht bzgl. gesharete WOW Pakete mit 2 Anbietern)
    | Telekom Hilfe

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nein braucht man nicht. Hatte auch beides.

9. Gelomyrtol

Gelomyrtol Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das habe ich auch öfters erlebt, zum Glück konnte dann aber Telekom hilft weiterhelfen

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    In gefühlt 20 Jahren, weiss es ad hooc nicht mehr, hatte ich 2 oder 3 kniffelige Probleme, und kann das bestätigen.