1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn man nicht sortiert hat, ist jetzt Sportdigital Fussball auf Sendeplatz 319 und Sportdigital 1+ auf 320 (vorher 267). Beide Sender sind mit Magenta Sport Abo zu sehen.

Blue7, Hermann-Josef S und Mirschie gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Nutzer vom MR 401/601/201/Box (Play) die zu MagentaTV 2.0 wechseln und die noch das klassische Sky-Abo haben:

Sky-Sender in der Senderliste von MagentaTV 2.0 die über WOW by Telekom gar nicht schaubar sind | Telekom hilft Community

Du kannst seit dem 16.07.25 beim Wechsel auf die neue TV Generation, deinen Sky Altvertrag mitnehmen Du musst lediglich deinen alten MR 401 gegen einen MagentaTV Stick oder die MagentaTV One tauschen

Es sind aber dann auch hier weder Aufnahmen noch Timeshift möglich und für Abrufinhalte gibt es keine Sky-App.

Quelle

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2025
    Burkhard1 gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    LOL, was habe ich geschrieben und wurde deswegen belächelt. Also war die Rechnung richtig:)

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Alles andere wäre auch unlogisch gewesen, wenn WOW selber Sender wie Nat Geographic nicht anbietet.

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine gute Nachricht.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ohne Sky-Abrufinhalte auskommen kann ...

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und hatte ich ja auch so geschrieben aber manche wollen es immer lieber offiziell haben

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so, es war also falsch in der ThC nachzuhaken? Dann wüsste man es heute noch nicht "offiziell".

Du bist einfach nur (n).

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich null geschrieben sondern deine Kommentare weil ich mir das zusammengereimt habe/hatte

eher du bist (n)

aber lassen wir das sonst zieht sich das wieder. Hatte am Ende recht und schade das es so gekommen ist. Hätte mir lieber sky für alle gewünscht

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gab doch mal im Labor die Möglichkeit Magenta TV 2.0 mit der Magenta One 2 zu testen. Vielleicht ist ja noch jemand bei Magenta TV 1.0 mit einem MR und könnte testen ob Sky auf der Magenta One 2 mit MagentaTV 2.0 funktioniert.