1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lassen wir das lieber. Genug off topic

KLX gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Verzögerung zur Echtzeit ist mir recht egal, so nah am Stadion wohne ich nicht, dass das stören könnte. Zu EM oder WM hab ich aber einige Nachbarn, die wohl auch Fußball schauen. Ein solches Ereignis hab ich mit gut 10 Sekunden zu mehreren Nachbarn gesehen, das macht die Spannung ziemlich kaputt und hat mich echt richtig genervt.

Stell dir einfach vor, du bist am Spiel interessiert und bei jedem Angriff sagt dir jemand 10 Sekunden vorher, was passiert... Spannung ist anders.

Rasiwa und Fifaheld gefällt das.
  3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende 2026. Und wenn seitens der Telekom die alte Plattform nicht abgeschaltet wird, dann werde ich auch bis zum ende meiner Vertragslaufzeit mit MagentaTV 1.0 und MR auf der alten Plattform bleiben. Einfach so weggehen werde ich nicht, da muss die Telekom mich schon vertreiben ;-)

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, ich gucke immer bei BWIN nach wie die Spielzeit ist ( die sind sehr genau, weil man ja auch auf Tore etc. bis fast zum Schluss wetten kann ). Gegenüber Sky auf dem MR401 besteht ein Unterschied von 4 Sekunden, bei DAZN über die App 20 Sekunden.

5. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier allgemeine Infos zum Thema:

"Um den Termin halten zu können, ist neben dem vertrieblichen Angang (Produktwechsel) eine forcierte Migration erforderlich. Dazu führt die Telekom einen technischen Wechsel der TV-Plattform durch.

Im ersten Schritt werden ab Ende Januar 2025 ausschließlich Anschlüsse migriert, mit denen MagentaTV über die MagentaTV App auf einem Samsung Smart TV genutzt wird. Diese Kund*innen werden ab 23. Januar 2025 per Mail / Brief und im MagentaTV Menü informiert.

MagentaTV Kunden profitieren anschließend von allen Vorzügen der neuen MagentaTV Plattform (z. B. aktualisiertes Design, bessere Einbindung von Partnerinhalten, persönliche Schnellstartleiste). "

Viele Grüße

Natalie

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es wieder was umsonst? ( Stick oder one?)

damals gab es ja den 401A

7. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im ersten Schritt geht es um MagentaTV, was via App genutzt wird. Hardwareaktionen laufen gerade nicht.

Viele Grüße

Natalie

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Totalausfall bei mir heute auf dem Apple TV

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaTV 2.0 läuft auf der One (v2) bei mir, lief halt schon die ganze Zeit. Ich will jetzt auch keinen Neustart machen.

web2.magentatv.de und die Android-App hingegen hat Probleme (sich einzuloggen) bzw. die Startseite dann anzuzeigen.

10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Interessant das Magenta TV immer wieder Störungen und Ausfälle hat.
    Waipu TV läuft deutlich stabiler...