1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.722
    Zustimmungen:
    4.261
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Bei mir steht auch aktuell drin. Alles vergeben. Aber ich habe Paramount schon.
     
  2. maadien

    maadien Board Ikone

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    Also bei mir war/ist es wie folgt.

    Ich öffne die Mein Magenta App.
    Gehe unten auf das Herz zu Moments.
    Dann bekomme ich die jeweiligen Aktionen wie Switch gewinnen - Trip nach Lodon etc. angezeigt.
    Nur taucht eben keinerlei Info zu Paramount+ auf.
    => Kann ich natürlich da nix buchen.

    Ein Geschäfts-Tarif und Regio-Tarif ist es nicht.
    Unter Gönn-Tarif kann ich mir leider nichts genau vorstellen.
     
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.147
    Zustimmungen:
    4.232
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollt heute Paramout+ buchen. Aber nach dem ich die SMS TAN eingegeben habe kommt nur eine Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später probieren soll.

    Werd wohl mal im Telekomhilft Forum mal nachfragen oder sind eventuelle Buchungsprobleme bekannt @Telekom hilft Team ?
     
  4. Werweiss..

    Werweiss.. Gold Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Codes sind doch gar nicht ( mehr?)
    verfügbar..
    Zeigt mir zumindest die Mein App an, und die Wow - Aktion mit P+ ist ja auch beendet..
     
  5. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der Aktivierung haben wohl einige Probleme.
    In diesen Thread gibt es einige nützliche Tipps.
    Gelöst: Re: AW: Paramount+ kostenfrei - LoveMagenta – Seite 4 | Telekom hilft Community
     
    Telekom hilft Team und Ecko gefällt das.
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.147
    Zustimmungen:
    4.232
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Werweiss..

    Ich hatte mir einen Code gesichert als es die noch gab. ;)Einlösen wollte ich aber erst heute.

    @schiller2de

    Danke Leider keine Tipps wegen der Fehlermeldung nach SMS TAN.
     
  7. Werweiss..

    Werweiss.. Gold Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Okay..
    Ja, ich habs lieber gleich gemacht an dem Tag, obwohl noch zwei Wochen bei Amazon als Chanel bezahlt waren..
    Sicher ist sicher, dachte ich mir..
    Dann auf Hilfe warten..
     
  8. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit TAN hab ich jetzt keine Threads im Telekom hilft Forum gesehen, wo es um Probleme mit der Paramount+ 6 Monate Gratis Buchung geht.

    Hast du keinen Link bekommen?

    Bei mir hatte die Buchung am Smartphone nicht geklappt, aber am Laptop. Andere haben beim Link "www" hinzugefügt und dann ging es.
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.147
    Zustimmungen:
    4.232
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit komme ich gar nicht @schiller2de. Ich soll meine Mobilfunknummer eingeben und bekomme die SMS TAN. Nachdem ich diese eingegeben habe kommt schon die Fehlermeldung.
     
  10. Werweiss..

    Werweiss.. Gold Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich musste gar keine Telefonnummer angeben..

    Mail mit Link bekomnen, bei Magenta angemeldet, im Warenkorb als kaufen bestätigt, fertig..
     
    Telekom hilft Team gefällt das.