1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    App ist wieder ansprechbar.. ;)

2. maadien

maadien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    Hab nun mehrere Tage in die App geschaut, aber bisher war von Paramount+ nix zu sehen. :cautious: (Nur Switch, Reisen usw.)
    An sich sollte der Manegnta Tv Entertain ja berechntigt sein.
    Paramount über Telekom hatte ich auch noch nie gebucht.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Telekom-PM dazu: Hollywood für zuhause: Telekom verschenkt 6 Monate Paramount+ über Magenta Moments

Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht, vom 02.12.2024 bis zum 09.12.2024. Das Geschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017) und MagentaTV-Tarifen mit Festnetzanschluss und 24-monatiger Laufzeit oder MagentaTV-Tarifen ohne Festnetzanschluss der Telekom zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Paramount+ Produkt über die Telekom gebucht ist.

Prepaid-, Gönn-, Regio- und Geschäftskund*innen sowie Festnetzkund*innen ohne MagentaTV oder mit MagentaTV Zubuchoption können das Geschenk nicht buchen. Auch MagentaTV Kund*innen ohne Telekom Internetanschluss, die nicht über die Website gebucht haben, sondern im Telekom Shop, Service oder Handel, können das Geschenk nicht buchen. Young Kund*innen erhalten bei Buchung des Geschenks keinen zusätzlichen Streaming Vorteil.

Das Geschenk kann nur über das exklusive Telekom Treueprogramm „Magenta Moments“ zugebucht werden. Magenta Moments ist in der MeinMagenta App über das Herz-Symbol in der Menüleiste zu finden. Das Geschenk wird in der App angezeigt, wenn Kund*innen die Buchungsvoraussetzungen erfüllen. Weitere Informationen zum Paramount+ Geschenk finden Sie hier: Paramount+ Geschenk | Telekom Hilfe

Telekom hilft Team gefällt das.
  4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach die Paramount + App laden, anmelden, und schauen..

Also, wenn entsprechend in der
    Mein Magenta App das entsprechend geordert wurde.. (?)

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch. Telekom hilft ist ja hier unterwegs. Vielleicht können sie sich das mal anschauen

6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Entweder das oder der Fragesteller hat nach dem "6 Monate Paramount+ gratis" Angebot innerhalb der Magenta TV App gesucht. Wenn ja: dort gibt es dieses Angebot nicht. Man kann es nur am Handy in der "Mein Magenta App" unter "Moments" buchen.

8. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    KLX hat hier schon die allgemeinen Infos hinterlegt. Ich habe bei mir eben nachgeschaut, es wird unter den "Moments" ganz oben angezeigt. Aktuell sind aber keine Coupons verfügbar. Wie sieht es bei dir heute aus?

Viele Grüße

Natalie

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ich hier auch eine Rückmeldung geben darf, auch wenn ich über "Moments" Paramount Plus gebucht habe, wird es mir weiterhin angezeigt.

Telekom hilft Team gefällt das.
  10. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Interessant. Danke für die Info!

Viele Grüße

Natalie

Coolman gefällt das.