1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

  1. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    2.717
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und ab 100 MBit/s, oder hat sich da was geändert?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe weit weniger verfügbare Bandbreite für MagentaTV (IPTV) und kann linear UHD schauen.
     
  3. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    2.717
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das glaube ich dir, aber war da nicht mal was, dass die Sender erst bei der Buchung von 100 MBit/s oder mehr freigeschaltet werden? Kann aber auch völlig daneben liegen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zeiten sind schon lange vorbei. 50 MBit/s. im Vollsync sollten es aber mindestens sein.

    Für TV verwendete / verfügbare Bandbreite bei MagentaTV (Wiki)
     
    Michael Hauser und J.K. gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist schon lange lange so
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix Entdecker-Wochen

    [​IMG]

    https://web.magentatv.de/netflix-entdecker-wochen

    Kann man auch über den IPTV-Receiver schauen. Wo (Stand: 06.10.2022)? Home-Button drücken (Startseite) und nach unten scrollen und dann kommt mal ein riesen Magenta-Flatschen mit den „Netflix-Highlights kostenlos“. Dort kommt man in den Netflix Entdecker-Wochen Bereich rein.

    Es wird übrigens immer wieder mal Werbung in den gezeigten Sachen unten für Netflix eingeblendet, mit Link und QR-Code zum buchen über die Telekom.

    PM: Die Netflix Entdecker-Wochen: Jetzt Netflix-Highlights kostenlos bei MagentaTV testen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2022
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Direkt mal Bestellt aber ohne Netflix aber mit Disney+ und RTL+ Premium inklusive WM Spiele Live
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von "Bullet Train" kann man sich die ersten 10 Minuten des Films als kostenlose Sneak Peak anschauen.

    Auf dem IPTV-Receiver Home-Taste drücken (Startseite), wenn es gleich erscheint, dort einmal nach unten und "Zum Special" auswählen.

    MagentaTV App und MagentaTV Web auch gleich auf der Startseite und es dort antippen/auswählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2022
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Telekom Hardware? Oder ohne?
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Ne,hat nicht geklappt mit Magenta TV inklusive Disney plus warum auch immer das es bei mir nicht geht