1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aus der Ideenschmiede:
    Renaming MagentaTV App

Umfrage
    7. Dez. 2023 bis 3. Jan. 2024

Wir stehen vor einer spannenden Herausforderung bei MagentaTV und brauchen Deine Unterstützung!

In der nächsten Zeit werden wir zwei verschiedene MagentaTV Apps parallel betreiben – zum einen die „MagentaTV 1. Generation“ App und zum anderen die neue MagentaTV". Das ist nötig, da wir eine neue Produktgeneration von MagentaTV einführen und wir unseren Bestandskunden die Möglichkeit geben, weiterhin ihr aktuelles Produkt zu nutzen.

In den App Stores soll ersichtlich werden, welche App für welche Produktgeneration die Richtige ist.

Hier kommst Du ins Spiel! Wir möchten wissen, welche Beschreibungen am besten ankommen und am klarsten sind. Deine Meinung zählt - denn Du hilfst uns damit, die MagentaTV Erfahrung für alle Nutzer zu verbessern.

Also, leg los und teile uns Deine Gedanken mit! Wir sind gespannt auf Deine Einsichten und Ideen.

2. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe Magentatv 2.0 flex. Läuft in der App auf dem iPhone! Gibt es eine Webseite um den Inhalt auch im Browser zu sehen?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    https://web2.magentatv.de

hm517 gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Speichert für die Zukunft schon mal web3 :)

P.s. Scherz aber vielleicht wird es irgendwann doch wahr?

Dirkules gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das System erkennt am Login welche Seite einen angezeigt werden soll.

Bin ich eingeloggt oder logge ich mich ein, lande ich bei web2 auf web.magentatv.de, da ich keinen (Beta) 2.0 Tarif habe.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warten wir mal ab. Wie erwähnt kann das Aktuell keiner sagen wie es kommt oder nicht

Gabs oder gibt es doch Gratis. Hast du doch gepostet. Einfach irgendeine Email Adresse die nicht mit einem Telekom Tarif gebunden ist genommen und gut ist

7. pangsy

pangsy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte den neuen Tarif mal über meine TV One probieren. Wenn ich mich damit einloggen, sagt das System, er will eine neue Software auf die One laden. Hat das schon jemand probiert, bzw. kann man sich dann noch mit dem alten User einloggen, oder ist man dann auf Magenta 2.0
    festgelegt?

Dirkules gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar brauchste eine andere Software auf der MagentaTV One, ist auch eine andere Plattform. Die ist nur für MagentaTV 2.0. Ob man da wieder irgendwie Retour zu MagentaTV 1.0 (OTT) kann, keine Ahnung.

pangsy gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ging ohne Probleme hier auf der One V1 die neue MagentaTV V2 App zu laden. Das mit Rückkehr müsste jemand mal testen der beides hat. Kann mir vorstellen das es geht. Muss dann ja nur eine andere MagentaTV App laden...

pangsy gefällt das.
  10. Honest

Honest Guest

Auf dem IPad und ATV gehen beide Versionen, mit unterschiedlichen Accounts.