1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn ich mich recht erinnere (ist eine Weile her seit der Installation) wird während der Installation gefragt ob man zusätzlich eine Drittsoftware installieren möchte. Da habe ich auf "Nein, Danke" geklickt und daraufhin wurde wirklich nur der LD Player und sonst nichts installiert. Wichtig ist also nur dass Du auf "Nein, Danke" klickst falls Du gefragt wirst ob was zusätzliches installiert werden soll. Ungefragt wird garantiert nichts zusätzliches installiert.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2023
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird der ESET bemängeln diesen enthaltenen Downloader dafür.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wahrscheinlich. Am LDPlayer selbst gibt es nichts zu bemängeln (sagt mein McAfee Endpoint Security).

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Cool auch mal testen...

5. JuergenK72

JuergenK72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Telekom gricht Neukunden in den Arsch,die bekommen das günstig,oder das ist für Neukunden kostenlos und wir Bestandskunden gehen wieder
    mal leer aus.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Und was hast du als ehemaliger Neukunde günstiger gegenüber den damaligen Bestandskunden erhalten? Erst denken, dann schreiben ;)

Coolman gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist leider überall so das Bestandskunden nicht immer diese Konditionen wie Neukunden bekommen, außer halt man verlängert und bekommt einige Zeit was günstiger.

Aber wer Disney+ aktuell hat, bekommt es halt nicht. Ich habe Prepaid im Mobilfunkbereich, bekomme es auch nicht. Im Festnetzbereich habe ich Disney+ durch diese 3 €/Monat für 12 Monate.

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat schon Recht! Nur das es nicht nur bei der Telekom so ist, sondern fast überall.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Neukunden Angebote sind immer besser, als Angebote für Bestandskunden, die man ja schon im Sack hat. Man möchte ja neue Kunden anlocken und das schafft man nur mit Top Angeboten, vor allem bei der Konkurrenz in diesem Bereich. Also völlig normal.

Außerdem haben wir alle schon mal Neukunden Angebote angenommen. ;)

digistar und ReneGe gefällt das.
  10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kostenlose Disney+ funktioniert auch auf meinem MR401 :)
    Ich muss sagen dass ich angenehm überrascht bin über den Content von Disney+. Die verschiedenen Star Wars Serien werde ich bestimmt anschauen im Rahmen von diesen kostenlosen 12 Monate :)