1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Das ist aber das Abo mit Werbung (5,99 €) - Bitte beachten!

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    warum beachten? Es ist kostenlos und läuft automatisch aus. Es gibt null Komma null eine Falle. Nur wer Disney+ direkt gebucht hat sieht dann Werbung. Pausiert aber halt sein bestehendes Abo ohne Werbung.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falle nicht, weil kostenlos. Aber die Erwartungshaltung könnte eine andere sein, denn das bisherige "geschenkt" Abo war das ehemals reguläre 4k Abo ohne Werbung.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was nun das 3 Euro Angebot war/ist. In meinen Fall gebe ich lieber 3 Euro aus und habe keine Werbung und kann wenn ich möchte 4k usw. Nutzen. Aber wie heißt es so schön.

Jeder wie er mag

Beveraner, Blue7 und Berliner gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wer bei Disney+ reinschnuppern möchte kann das damit Problemlos tun. Zudem gibt's Unterbrechungs-Werbung nur bei Serien. Kinderinhalte sind werbefrei sowie bei Filme nur bis max 1 Min vor Filmbeginn 1-2 Breaks. So angekündigt. Nicht mit freevee oder Netflix vergleichbar.
    Aber auch ich nutze noch mein Premium-Paket bis es ausläuft.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe es gerade gebucht. 11 Monate Disney+ für umme, nehme ich gerne mit. Da ist mir die Werbung egal. Für den Werbetarif würde ich allerdings nichts zahlen. Dann würde ich entweder auf Disney+ verzichten oder einen Premium Tarif nutzen. ;)

Saviola gefällt das.
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So isses..mal ehrlich , wir reden hier von 3 Euronen..Neulich habe ich "Bosch Legacy" auf freevee gesehen..meine Herren , ging mir die Werbung aufn Sack..dann lieber 3 Euro mehr , keine Werbung und 4K bei Disney..wenn ich daran denke, mein Star Wars mit Werbeunterbrechung..no way..so arm bin ich dann auch net.

Rasiwa gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bereue jetzt nicht dieses 3 €/Monat Angebot für Disney+ für 12 Monate da vor einigr Zeit angenommen zu haben.

Rasiwa gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mein Augen das bessere Angebot. Aber wie bereits erwähnt. Jeder wie er mag. Für 3 Euro Zugang zu allen was Disney plus ermöglicht ist ein super Angebot

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt, Disney+ ist 11 Monate kostenlos. Da nimmt man die Werbung in Kauf. Und so viel Werbung soll es ja wohl auch nicht sein im Moment.

Wenn ich Magenta TV bestelle, dann zahle ich ja auch für werbeverseuchtes Fernsehen. So zahle ich nichts für Disney+. Einen geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul. ;):D

paulinchen gefällt das.