1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann zwar nur für IPTV schreiben aber da gibt es keine Probleme was das angeht. Sollte Telekom irgendwann die Rechte verlieren kann das wieder anders aussehen aber Aktuell keine Probleme

Jenkins gefällt das.
  2. Kuemmm

Kuemmm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Über die iOS App (OTT) funktioniert auch die Aufnahme mit der Cloud als Speicherort.

Jenkins gefällt das.
  3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf einigen Musiksendern (z. B. Ballermann TV) teils massive Artefakte auftauchen. Kann das jemand bestätigen und/oder hat dafür sogar vielleicht eine Lösung parat?

Ich schaue auf dem Fire TV Stick 4k mit einer 100er Leitung. Bei anderen Sendern tritt das Problem komischerweise nicht auf.

4. LENNON

LENNON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    eine Frage an die Experten. Bei meiner Magenta TV Play verschwindet teilweise bei manchen Sendern der Ton.
    Hiervon betroffen sind Dazn 1 und 2, Sonnenklar TV und teilweise Shopping Kanäle { eher unwichtig).
    Ziehe ich den Netzstecker gehts wieder. Seit Sonntag habe ich jetzt 2x die Software geladen, aber innerhalb von 3 Tagen wird die Software ja aber nicht erneuert. Das Gerät hat aber auch nicht angezeigt, dass es die neue Software schon geladen hat.
    Muss ich mit diesem Problem jetzt dauerhaft leben weil es halt ein Bug ist ?

5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Kann Aufnahmem auch auf einen Stick oder Festplatte extrahieren?

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Festplatte des Media Receivers oder der MagentaTV Box? Unter Linux vielleicht? Aber dann kann man wohl auch nur die Aufnahmen/Dateien der unverschlüsselten Sender weiterverwenden?

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MegaStream: MagentaTV bietet gebündelten Streaming-Spaß
    • MegaStream – Neuer Tarif bündelt zum ersten Mal das Angebot der ganz Großen
    • Disney+, Netflix und RTL+ in einem Tarif
    • Neues Angebot ab dem 5. Oktober buchbar
    Tolle Botschaft für alle, die von bester Unterhaltung nicht genug bekommen können. Telekom bietet ab dem 5. Oktober den neuen MagentaTV Tarif „MegaStream“ an. Für 26 Euro im Monat erhält man Zugriff auf die Inhalte von Disney+, Netflix und RTL+.

Ebenso inklusive sind über 100 TV-Sender in HD, den Zugriff auf die Megathek (Ma-gentaTV Mediathek), 50 Stunden Cloud-Speicher sowie die Restartfunktion, Replay und Timeshift. Als Sahnehäubchen kann man das neue Angebot auf fünf Geräten nutzen und sogar an drei Geräten gleichzeitig. Mehr geht nicht – einfach Mega oder MegaStream.

Für MagentaTV Neukundinnen und Kunden mit Internet und Festnetz, hat das Unter-nehmen ein super Angebot, das sich sehen lassen kann:
    Für die Monate 1 bis 6 ist MegaStream kostenlos, für die Monate 7 bis 12 fallen 21 Euro monatlich an. Ab dem 13. Monat wird der reguläre Preis von 26 Euro monatlich in Rechnung gestellt.

Wer MagentaTV nutzen will, benötigt keinen Breitbandanschluss der Telekom und kann für nur 5 Euro mit dem Angebot MagentaTV Basic einsteigen. Zusätzliche An-gebot wie MagentaTV Smart, MagentaTV Entertain und MagentaTV Netflix runden das Angebot ab. Weitere Informationen unter: www.telekom.de/magentatv

Interessant ist auch das Hardware-Angebot: Der MagentaTV Stick, die MagentaTV One Box und für alle Apple Fans rundet Apple TV mit einer besonders für MagentaTV gestalteten Fernbedienung. Einfach mal stöbern und sehen, wie Unterhaltung heute funktioniert: www.telekom.de/magenta-tv/geraete

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man den Entertain Tarif hat (immer vom Regulären Preis gesehen) Spart man 1,99 gegenüber dem das man Netflix extra Bucht. Da muss jeder selbst Entscheiden. 24 Monate aber dafür aktuell 1,99 Sparen oder 1,99 mehr ausgeben dafür Monatlich Kündigen können Netflix

9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Nee wegen 1,99 euro ersparnis stell ich nicht um, zumal ich netflix im dezember eh durch paramount+ ersetzte

nordfreak gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seh da auch keine Wirkliche Sinn drin. Wenn es Billiger gewesen wäre oder wenn irgendein Anbieter beim Preis anzieht lohnt es sich vielleicht aber so? Eher nicht. Da bleibe ich lieber bei Monatlicher Kündigung

Gast 223043 gefällt das.