1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe mich entschieden sky am 30.09. zu beenden. Möchte auf MagentaTV mit Netflix umsteigen. RTL + soll darin auch enthalten sein. Habe kein Vertrag bei der Telekom. Möchte dies über Apple tv schauen mit 1&1 DSL 100.
    Die Frage dazu ist, kann man RTL passion aufnehmen. Sind die RTL Sender in der RTL+App oder normal in der Senderliste? Ist bei RTL + eine Werbung vor dem Start einer Serie/Film?

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2022
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann da jetzt nur für die RTL+ Premium App auf dem MR 401 sprechen: Bei den Streaminginhalten meist, aber nicht immer ist ein Werbespot zu sehen. Kommt keine Werbung läuft nur ein RTL+ Jingle.

3. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst momentan keinen PayTV Sender der RTL Gruppe per OTT aufzeichnen

4. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke an den letzten Beiden für die Antworten. Und Aufnahmen im Speicher wo 50 Stunden zur Verfügung stehen, sind damit auch nicht möglich... Bei waipu TV funktioniert das.

5. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Morgen Gemeinde. Da ich mit unserer Haus sat Anlage permanent Probleme hatte, bin ich nun zu Magenta TV gewechselt. Ich habe mir den Magenta TV Smart Tarif geholt und schaue auf dem Fire TV Stick 4k Max. Funktioniert auch soweit alles, jedoch wirkt das Bild im Gegensatz zu SAT deutlich unschärfer. Ist das normal oder liegt bei mir ein Problem vor? Hier liegen 100 MB an, am Internet sollte es also nicht liegen. Youtube TV zum Beispiel ist gestochen scharf.

6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte Magenta tv mit netflix im Paket abonnieren. Leider bekommt man dazu rtl+ mit dazu. Ohne rtl+ geht das nicht. Habe noch rtl+ für 4,99 Euro mit 2 Geräten zur gleichen Zeit und ohne Werbung. Darauf will ich nicht verzichten.

Bei Magenta tv geht es nur mit RTL+ mit einer Werbung vor jeder Sendung. Das möchte ich nicht.

Würde mich freuen, wenn man es bei Magenta tv nur Magenta tv mit netflix Standard geben würde.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für 4,99 Euro hat man RTL+ Premium mit einer Werbung davor (oft kommt da aber trotzdem nur ein RTL+ Jingle). RTL+ komplett ohne Werbung kostet 7,99 Euro (RTL+ Premium Duo). Dieses scheint es aber nicht mehr zu geben bzw. ist nicht mehr buchbar, da es nun RTL+ Max für 9,99 Euro (ab dem 7. Monat 12,99 Euro) gibt.

8. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab RTL+ Premium Duo für 4,99 Euro. Bin bei RTL+ [tv Now] von Anfang an dabei. Hab deshalb den vergünstigten Preis. Will ich zu Magenta, müßte ich darauf verzichten. Einfach RTL+ so behalten wäre nicht schlecht. Ein Abo von Magenta TV nur mit Netflix gibt es nicht. Schade....

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Mal ein Fazit zu den Geräten. Sowohl die One als auch der Stick sind lahm und es fehlen einfach ein paar grundlegende Funktionen.

warum kann man nicht zum letzten Sender wechseln?
    Warum werden unter live sport die echten live events so schlecht sortiert?
    Warum wird immer dolby digital wiedergegeben?
    Noch immer keine UHD sender
    Keine Framerateanpassung Netflix

dazu ist das interface träge

Man kann nur hoffen, dass die linearen Sender von Sky endlich auch auf dem AppleTV ankommen

10. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Kann man eigentlich die 3. Bundesliga aufnehmen oder fällt das flach wegen irgendwelchen Urheberrechtlichen Gedöns….?