1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Sorry,

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Klingt plausibel

Michael Hauser gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie sieht es mit Wechsel der Magenta TV Pakete aus, kann man im laufenden 24monats Abo auf ein höherwertiges Produkt wechseln? z.B. Smart auf Entertainment.

Denke man darf auch kein laufendes RTL+, Disney+ oder Netflix Abo haben um mit selber Emailadresse den Dienst über Telekom zu nutzen?

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also zu Disney+ kann ich sagen, dass es ohne Probleme funktioniert mit ein laufenden Abo.. , genauso bei Netflix.. das wird dann einfach geändert in Abrechnung über Anbieter.. steht dann meistens so in den Kontodetails

Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Habe ja auch von Entertain auf Megastream gewechselt ohne Probleme. Das wird dann einfach geändert.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf höher geht immer. Auf niedriger erst nach Ende der Mindestlaufzeit

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehen viele von uns genauso.
    Ich selbst weiß noch nicht was ich machen werde wenn IPTV abgeschaltet wird, aber wahrscheinlich würde ich zu diesem Zeitpunkt von Magenta TV auf Kabel-TV wechseln.

cameron poe gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich habe eine eigene Wohnung mit Telekom Anschluss. Mein Partner ist bei Netcologne. Umziehen kann ich zur Zeit nicht. Darum brauche ich die Flexibilität, um überall mein MagentaTV zu genießen. Da ich zu 90 Prozent nicht zu Hause bin, kann ich mir die 7 Euro für die Magenta Box sparen und ziehe OTT vor. In einer anderen Wohnung wäre der IPTV Receiver sinnlos..

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke hier lag ein Missverständis vor:
    schiller2de hatte geschrieben dass er keinen Mehrwert bei OTT sieht.
    Daraufhin hast Du geantwortet dass die linearen WOW und DAZN Sender ein Mehrwert von OTT sind.
    Und daraufhin habe ich angemerkt dass die linearen WOW und DAZN Sender natürlich kein Mehrwert von OTT sind weil es das gleiche auch bei IPTV gibt ;)

Was Du in Deinem letzten Posting (#1058) geschrieben hast ist dagegen ein richtiger Mehrwert von OTT :)
    Wobei dieser Mehrwert aber nicht relevant ist für diejenigen, die TV nur an einem einzigen Fernseher in einer einzigen Wohnung schauen...

cameron poe gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ja, das leuchtet mir schon ein. Allerdings sind die wenigen UHD Sender und die Regional Programme bei der IPTV Box, die ich sehr lange im Betrieb hatte in allen möglichen Variationen, auch nie ohne Tücke gewesen. Ist so. Ich war soweit zufrieden. Damals habe ich bedauert.,das es so lange gedauert hat, bis die Disney + App auf dem Receiver erschien. Ich hatte mir dann deswegen den ersten Amazon Stick besorgt.

Da kann man sich im Gegensatz zur IPTV Box die Apps im. Playstore frei laden und bist nicht der Willkür des Anbieters ausgeliefert.

Da wurde mir das schon sympathisch. Der Rest kam Jahre später...
    Und wenn ich was bin, dann konsequent und pragmatisch. Vorteile gegen Nachteile abwägen.