1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV streamen via Smart TV - Fehlermeldung bei Live TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von missi1976, 10. Juni 2020.

  1. missi1976

    missi1976 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bleibt ruhig Leute! Laut Aussage des Supports lag es an der Verarbeitung der Protokolle am TV. Da meine Freundin mit dem Support telefoniert hat und ICH persönlich nicht vor Ort war, kann ich keine weiteren Details liefern, was letztendlich geändert wurde.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, damit ist natürlich anderen die eventuell die gleiche haben nicht geholfen. Protokolle kann vieles bedeuten und was man wo einstellen muss damit es funktioniert steht weiterhin in den Raum

    Vielleicht kann ja @di.bra was dazu schreiben?
     
  3. missi1976

    missi1976 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, stimmt natürlich. Aber mehr Infos kann ich leider nicht liefern. Tut mir leid...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du nicht fragen was geändert wurde oder was sie einstellen musste damit es geht?
     
  5. missi1976

    missi1976 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zu früh gefreut... Gerade bekam ich die Info, dass das ursprüngliche Problem heute wieder aufgetreten ist.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und immer noch das Problem da?
     
  7. klausWerner1971

    klausWerner1971 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo habe mir leider auch einen Grundig 49 GUB 7062 geholt , Groß ja aber die Bildqualität beim Live TV Kabel SD nein Danke und dann kommen, noch die ganzen Software Fehler was auch nervt vom einschalten bis zum Bild dauert es ca 1 Minute und das aus de Standby .