1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV-Stick ab Dezember erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2019.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das interessiert einen Null komma Null!
    Ausleihen per Stream in sehr guter Qualit (inkl. 4K was auch super aussieht) und fertig.
    Keine vollen Regale mit Dingen, die ich mir einmalig anschaue und dann alles zustauben und Platz wegnimmt. Auch kosten wenn man etwas schaut die Filme dann alle weniger. Denn kaufen, ach das hat bei mir schon zu DVD-Zeiten oder davor aufgehört.
    Zu Videothekzeiten einmalig geschaut und zurück.

Und nur damit ich eine Schraube mehr sehe, weil ich im Bildschirm sitze? Jeder wie er mag, aber was interessiert mich, dass ich jeden Grashalm einzeln zählen kann.
    Ich bzw. wir hier schauen einfach die Serien oder Filme oder gar Sport in 4K gestreamt und es passt mit wunderbarer Qualität.

Während andere Grashalme zählen, habe ich den Film zu Ende geschaut und suche ohne eine Disc wechseln zu müssen oder was auch immer den nächsten aus, wenn ich Lust habe.

Dieser Wahn von wegen "diese Qualität bietet dir kein Anbieter". Gut wen es interessiert (um beim Grashalm zu bleiben) jede einzelne Falte zu zählen soll es tun. Mich interessiert der Inhalt und ob ich das schauen kann.
    Klar SD muss nicht mehr sein, aber HD oder 4K-Streams haben eine super Qualität zum angemessenen Preis und völlig unkompliziert und schon gar nicht 12-15€ pro Film.

Jeder wie er magt, aber ich halte es hier auch wie @Netprix und Andere: CD, Bluy-Ray alles Kram, den ich schon seit Jahren nicht mehr kaufe.
    Erst waren es die Videotheken und nun bequemes streamen. Also von daher.

Gast 199788 und jfbraves gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kann mich bei meinem großen TV trotz Streaming mit HD bzw. 4K über keinerlei Bildsorgen beschweren.
    Da brauche ich aber keine BluRay oder dergleichen dafür. Wie gesagt, jede einzelne Falte interessiert mich nicht.

Aber jeder wie er mag. Hat aber nichts mit kleinem Smartphone-Bildschirm zu tun. Darüber schaue ich auch keine Filme. ;)

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Na ja, ein knackscharfes Bild in 4k ist schon eine feine Sache. Aber auf das Einlegen von DVD's bzw. blurays kann ich auch gut verzichten. Da finde ich Streaming schon besser.

Gast 199788 und jfbraves gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Könnte von mir sein!:D Ist das ein Plagiat?;)

Schnirps gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, solche kleinen 25 minütigen Serienfolgen helfen mir manchmal den Stepper im Fitnessstudio zu bewältigen.(y)

Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :oops:Oha erwischt:whistle::p

7. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, die Aussage (bezüglich BD vs. Streaming) stimmte ja sowieso nicht.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Darüber streite ich nicht, mit jedem guten TV sieht man das ja mehr als deutlich!

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Streaming nur am Handy? Ach Quark, das Handy habe ich nur zum Telefonieren ... ;)
    Gestreamt wird an immer größeren TVs. Vor 6 Jahren habe ich am 46 Zoll TV meine ersten Serien und Filme gestreamt. Jetzt streame ich über einen 65 Zöller. Tendenz steigend ... ;)
    Gerade, wenn ich keine Lust habe auf Free-TV mit schwachem HD und matschigem SD, bin ich froh, dass ich beim Streaming endlich eine sehr gute Bildqualität vorfinde.

Gerade beim Streaming bekommt man doch die Möglichkeit, sehr kostengünstig 4K Inhalte zu genießen.
    Ich habe mir z.B. vor kurzem einen aktuellen 4K Film für 0,99€ ausgeliehen.
    Die 4K Blu-ray würde mich 28€ kosten. Um den mega teuren Film überhaupt gucken zu können, müsste ich zusätzlich einen neuen Blu-ray-Player kaufen, der 4K kann. Bin ich Millionär, oder was ... ? :D
    Bei Prime Video sind schon zahlreiche 4K Serien und auch einige 4K Filme bereits in dem sehr günstigen Prime Abo enthalten.

Schnirps gefällt das.
  10. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe bei mir im Streaming sehr gute 4K Qualität. Keine Ahnung, welche Netzanbindung Du hast. Ich sehe keinen Unterschied, trotz gutem TV bzw. Beamer.

Schnirps gefällt das.