1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV Stick (2. Generation)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von KLX, 8. Oktober 2024.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Sorry, @KLX, ich denke, @helgo hat nur sachlich kritisiert, dass man hier in unserem Forum keine Statements zu irgendwelchen Magenta-TV-Problemen abgibt und es gibt dir schon lange keinen Grund dazu, einfach pampig zu werden.

@helgo hat das sachlich angesprochen und er erwartet, wie wir auch von den anderen erwarten, von dir ganz sachlich behandelt zu werden. Es beruht sich nur auf der Gegenseitigkeit und so funktioniert unser Forum auch.

Er hatte freundlicherweise darum gebeten, auch hier in unserem Forum Informationen bereitzustellen, falls Probleme bei Magenta TV geben sollten.

Ich denke, das sollte nicht so schwer sein, Informationen hier bereitstellen zu können, oder? :)

Serverus1 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sollte mittlerweile nun wieder gehen, mit gewissen Einschränkungen. Am besten Endgerät komplett neu starten.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2025
    Serverus1 gefällt das.
  3. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Netzteil meines wenig benutzten Magenta Sticks gibt ein hochfrequentes Spulenfiepen von sich. Habe es nun durch ein hier rumliegendes Reisenetzteil einer defekten Powerbank ersetzt - jetzt ist Ruhe und der Stick kann auf Reisen ohne Adapter verwendet werden. Sozusagen ein aus der Not heraus geborenes Upgrade. Leider musste ich neben dem Netzteil ein USB-C Kabel opfern, da die Telekom einen USB-C Stecker verwendet, der fest mit dem Netzteil verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2025
    Dexter0815 und Ecko gefällt das.