1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV Stick (2. Generation)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von KLX, 8. Oktober 2024.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht wird ja Stick v3 in einer (sehr)ferner Zukunft ja ein „Stick“

2. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiss ja nicht, in welchen Hotels ihr absteigt, aber bislang hab ich noch immer eine freie Steckdose gefunden :ROFLMAO:

zypepse gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Selten der Fall, dass in direktem Abstand zum Fernseher eine Steckdose frei ist. Manchmal kannst du noch die Minibar verrücken und den Kühlschrank ausstecken. In der Regel braucht es aber eine zusätzliche Mehrfachsteckdose, wenn man mit so einem Schrott wie diesem neuen Magenta Stick reist.

4. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist mit einem USB 3.0 Anschluss. Reicht der nicht?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt da nichts zu diskutieren: Es soll explizit das Netzteil für die Stromversorgung genutzt werden.

Wie es sich gezeigt hat, gibt es so unbelehrbare die dann jammern oder meinen der Stick funktioniere nicht, liefe instabil oder wäre defekt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2025
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein das Teil ist ziemlich unbrauchbar, weil es ein eigenes Netzteil braucht. Das sollte die Telekom beim nächsten Stick besser machen, sonst kann man ja gleich die One nehmen oder in den Urlaub mitnehmen. Was soll der Stick sonst überhaupt?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mich mal selber.
    Juckt dich ja eh nicht, sonst hättest du nichts zum unnötigen schimpfen oder hetzen.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch Unsinn. Die One V2 kostet doch 5 Euro/Monat oder? Wer braucht da den Stick? Also wer kann sich Fernseher und Abo aber nicht die One leisten? Der Stick ist sinnlos, sieh es einfach ein, insbesondere weil er zwingend eine eigene Stromquelle braucht.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer vor hat den Dienst länger zu nutzen, kauft das Gerät. Und da ist es schon ein Unterschied zwischen 169.- für die One und 69.- für den Stick.

KLX gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der neue Stick kostet 69 €, die One (v2) 169 € beim Kauf.

Auch wenn ich ein Fan vom mieten bei der Telekom bin, gibt es halt Mitmenschen die wollen es kaufen und da macht der Preis schon einen Unterschied.

Ich habe keine Probleme mit dem Stick, nur wegen einer "eigenen Stromquelle". Mit heißer Luft lässt er sich jedenfalls nicht betreiben. Du machts nur aus nichts wieder ein Tamtam.