1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One V2

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 7. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann sollte sich aber gewisse andere Herren auch dran halten

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du kannst dem anderen User gerne direkt mitteilen, dass er sich auch daran halten soll.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bringt nur nichts weil sie denken Telekom Hardware ist unfehlbar

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Dafür ist das Forum auch dazu da, um ganz sachlich miteinander zu diskutieren und nicht über irgendeinen User herzuziehen, nur weil er andere Ansichten hat.

Es besteht auch die Möglichkeit, bestimmte User auf die Ignorierliste zu setzen oder über bestimmte Beiträge des bestimmten Users einfach darüberzustehen, ohne jemals auf seine Beiträge eingehen zu müssen.

Sucht euch aus, wie Ihr es machen wollt, aber Mobbing geht absolut nicht.

5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich halte meinen Mund, besser ist das.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bleibt doch alle friedlich. Es ist bald Weihnachten. Das Fest der Liebe. Also seit nett miteinander. :D

Ich habe die MTV One 2 erst seit kurzem und bin bislang zufrieden. MagentaTV läuft top. Bei den anderen Apps muss ich noch schauen. Telly hab ich schon ausprobiert. Läuft auch Top.

Bei der ARD Mediathek habe ich auch kein UHD. Da wird mir nur Full HD angezeigt. Sehr schade. Die linearen UHD Sender sind der Hammer. Absolutes TOP Bild. Das macht süchtig und schreit nach mehr. ;)

7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommentare anderer Teilnehmer des Threads ins Lächerlich zu ziehen gehört sich nicht.

Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Moderationshinweis:

Bei dem nächsten Verstoß gibt es Punkte und bitte kommt alle runter. Bitte diskutiert nur auf sachlicher Ebene.

@helgo

Deinem letzten Beitrag stimme ich dir zu.

-Moderation-

helgo gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich halte mal fest. Es gibt User da läuft alles gut und es gibt User da läuft es eben nicht. Bei denen alles läuft freue ich mich das es so ist.

Ich für mich kann die One v2 halt als alleinige Streamingbox aktuell nicht empfehlen. Disney und Netflix sind nun auch keine kleine Firmen die kaum jemand abonniert hat. Da darf dann die Telekom gern mal Druck auf die Anbieter ausüben denn das fällt eben auf sie wieder zurück.

Für MagentaTV top. Für den Rest und im Vergleich zum ATV würde ich persönlich den ATV eindeutig bevorzugen. Nachteil beim ATV sind imo die FB und das es keine UHD Sender gibt die nur auf Telekom Hardware läuft.

Soll sich jeder selbst ein Urteil bilden und für sich entscheiden was ihm/ihr mehr taugt. :)

Serverus1, Yiruma und helgo gefällt das.
  10. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Urteil wurde vor einiger Zeit gefällt, keine Magenta TV Hardware mehr im Bestand. Alle meine Apps laufen über Apple TV und/oder LG TV.

Yiruma und Ecko gefällt das.