1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One V2

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 7. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Tarif selber hat ja selber nichts damit zu tun. Betrifft in diesen Fall ja nur Telekom Hardware

Ecko gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Nur die Box bzw. Apps machen Probleme. MagentaTV an sich läuft problemlos.

3. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe von Sky nur Film gebucht.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage: Ist unter Android TV bei anderen (UHD-fähige Boxen, Sticks, TV-Geräten) dort in der ZDF-Mediathek UHD möglich/wird angeboten?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dannst du lang warten, da weder Netflix, das ZDF noch Paramount es juckt. Obwohl letzter Anbieter sehr aktiv die Probleme vom Kunden angeht.
    Schaue ich heute Abend mal auf dem Chromecast 4K. Gesehen habe ich es schon mal. Weiß nur nicht mehr ob es der Google Stick war der sogar die MagentaTV One V1

Update
    Habs. Es war die MagentaTV One V1 wo UHD abspielte
    UHD (HDR) Wiedergabe bei Mediatheken

Die MagentaTV One V2 hingegen nicht
    UHD Inhalte in ZDF Mediathek mit MagentaTV One V2 ... | Telekom hilft Community

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2024
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch dieses Ruckeln bei Bewegungen und Schwenks möchte ich es dort auch gar nicht sehen. Aber da ist nicht die Telekom dran schuld, sondern der App-Betreiber der endlich mal das FRS von Google nativ unterstützen müsste.

Auf einem nur 1080p-TV von LG ist das Ruckeln nicht so extrem wie auf einem 4K-TV von LG in der ZDF-Mediathek auf der One (v2) bei mir. Gleiche FPS eingestellt, der Unterschied ist nur die Bildschirmauflösung.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wo ich das mit paramount erwähnt hatte, na egal , kann man ja nachlesen das es angeblich diesen Fehler (der jetzt mehrmals bestätigt wurden ist) nicht gibt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2024
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moderationshinweis:

Grundsätzlich werden Kritiken gerne gelesen, wenn sie auf der sachlichen Ebene sind, aber man sollte bitte die betreffende Person direkt ansprechen und nicht über dritte Personen.

Bitte beachtet auch die Netiquette.

Danke!

-Moderation-

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Kenntnis genommen

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2024
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist dein gutes Recht, dass du dem Magenta TV Hardware-Threads fernbleiben möchtest, aber man sollte sich auch darum bemühen, den betreffenden User direkt anzusprechen, ihn ganz sachlich zu kritisieren und nicht über dritte Person der eigenen Wahl.

Das, was du gemacht hast, ist Mobbing, das wir hier nicht unterstützen wollen. Daher habe ich deinen Beitrag gelöscht.

Deshalb verweise ich immer wieder auf die Netiquette. Seid friedlich zueinander und diskutiert nur auf der sachlichen Ebene.

-Moderation-