1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One V2

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 7. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei meiner One V1 hatte ich auch Probleme beim zurückschicken und habe dann mit einer netten Dame telefoniert. Die war hin und her gerissen, wollte mir das Teil aber trotzdem nicht schenken. Ich habe es dann gutmütig wie ich bin bei DHL nochmal probiert, weil Hermes das Versandlabel nicht erkannt hat, obwohl ich extra ausgewählt hatte, dass auch Hermes gehen soll. Beim nächsten Mal bleibe ich dann bei meiner Version, dass ich das Teil auf eigene Kosten entsorgt habe.

2. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Keine einzige Störung seit dem 14.06. bisher.
    Einfach alles nur Fake.

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    • @Kurz Anektdotische Evidenz ist ein Begriff?
    Zum Glück haben nur wenige Nutzer Fehler bemerkt.

Seit 7 Tagen werden aber tgl. Fehler gemeldet,
    glaube kaum das es sich um Hingespinste handelt.

Vor ein paar Minuten kam der neueste Fehler im th Board zur Diskussion
    Fehlercode 051170 | Telekom hilft Community

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2024
  4. helgo

helgo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es kann geschrieben werden was will, leider ist @Kurz schon länger nicht mehr gewillt, Fehler auf/bei Telekom-Hardware anzuerkennen. Jegliche Objektivität Fehlanzeige, seine Kommentare können inzwischen kaum noch ernst genommen werden (und das nicht nur in diesem Forum)

Serverus1, Hermann-Josef S und Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er lebt halt nachdem Motto bei Telekom Hardware. Hab ich den Fehler nicht gibt es diesen Fehler auch nicht wo anders....

Was Fehler angeht. Kein Plan ob es schon mal jemand hatte oder gemeldet hatte. In Youtube habe ich kleine Ton Aussetzer ab und zu. Über TV Lautsprecher. Bei Bluetooth nicht aber da gibt es da das Problem nicht

Wegen dem Entweder oder Problem bei der One

Entweder ich nutze die Lautstärke Regelung für meine Bluetooth Kopfhörer oder TV Lautsprecher. Wenn TV Lautstärke Regulierung über One Aktiviert ist steuer ich mit Laut Leise immer TV Lautsprecher obwohl Bluetooth Kopfhörer angeschlossen ist.

Der FireTV Stick erkennt das Automatisch. Bluetooth Kopfhörer angeschlossen. Laut Stärke wird dafür gesteuert mit FireTV Fernbedienung. Keine Kopfhörer angeschlossen wird dann Fernseher Laut Sprecher mit Laut Leise gesteuert mit der FireTV Fernbedienung. Bei Der one gilt nur eins davon. Nervt auch etwas

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2024
    Serverus1 und Hermann-Josef S gefällt das.
  6. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Mein Kommentar bezog sich auf das von mir Zitierte.

Außerdem sind wir hier im One (2. Gen.) Thread, im ThC Thread geht es wohl mehr um Apple Geräte?

7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    MagentaTV One - Fehlercode 051173: Plötzlich kein ... | Telekom hilft Community

Gelöst: Magenta TV - ZDF - Fehler 051171 | Telekom hilft Community

Magenta TV starten: 300 mal im Jahr nicht ohne Kom... | Telekom hilft Community

„Wiedergabe nicht möglich“ - Aussetzer bei jedem E... | Telekom hilft Community

Kein Bild nach Einschalten | Telekom hilft Community

Auf die schnelle habe ich quasi für jedes Gerät Fehlermeldungen gefunden

Mit isses jetzt aber egal, EM läuft entweder auf DVB-T oder Simpli TV.

Hoffe das es nach der EM wieder besser läuft.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bis auf den Ton keine Probleme bei Magenta TV. Der ist aber auch auf Kinhank G1 wie im Flugzeug mit Noise Canceling bei den EM Spielen.
    Bin mit der One V2 sehr zufrieden, trotzdem hab ich jetzt schweren Herzens einen Retourenschein erstellt. Mal sehen ob der nach Ende der Gratismiete noch funktioniert. ;)
    Heute schau ich NLZIET.nl, kein UHD, kein HDR, aber gutes FullHD.

Serverus1 gefällt das.
  9. vandenbrook66

vandenbrook66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte nun die Gelegenheit die Magenta One V2 zu testen. Das Teil ist eine Zumutung. Bild bleibt einfach stehen Skalierung des TV Bildes passt nicht, ständiger Tonversatz u.s.w.
    Geht am Montag zurück-bleibe erst mal beim Apple TV.

Serverus1 gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    Schlimm würde es erst seit EM Start.
    Davor lief die Box 2 Wochen problemlos.
    Meine ist auch wieder zurück gegangen.