1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One V2

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 7. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aber das habe ich schon mehrmals getan. Steht in zahlreichen Beiträgen von mir. Er will provozieren, das ist alles. Es ist ein Unding, dass man sich hier für Sachen rechtfertigen muss, die ich persönlich getroffen habe. Warum kann man eine Entscheidung nicht akzeptieren ?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Darum geht es doch gar nicht. Die konkrete Frage war, warum du die Lautstärke von deinem Fernseher nicht lauter gestellt hast.

Um die Rechtfertigung geht es schon lange nicht. Man möchte nur deine Beweggründe verstehen.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Steht hier ebenfalls im Forum. Aber ich habe keine Lust mehr mich hier rechtfertigen zu müssen.

Ich möchte dich daher bitten, alle Beiträge von mir, zu diesem Thema zu löschen. Danke.

Serverus1 gefällt das.
  4. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Fernsehfan hat es doch mehrmals begründet. Wenn ich ein Gerät kaufe und dann eine zweites Gerät lauter stellen muss, dann ist es für Fernsehfan nicht i.O. und dies hat man zu akzeptieren. Fernsehfan hat davon hier im Forum berichtet. Ich finde die MTV One von der Grundlautstärke auch sehr leise.

fernsehfan gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es betrifft mich in keiner Weise, da ich die Frage von @zypepse etwas umformulieren wollte. Vermutlich war @zypepse nicht mehr auf dem neuesten Stand, weswegen er nachfragen wollte.

Die Aussage von @fernsehfan war vom September 2024: Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Schönen Abend!

Serverus1 gefällt das.
  6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man zwei Geräte parallel betreibt, ist es lästig immer die Lautstärke zu regulieren. Wenn man nur ein Gerät hat, stellt man die Lautstärke einmal ein und gut.
    Ich verstehe nicht warum man auf eine ganz einfache Frage, ohne jegliche Hintergedanken, nur eine pampige Antwort bekommt.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil du eine Antwort bereits mehrfach bekommen hast und du hier einfach nur provozieren möchtest. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den Schreikanälen ist ja schon lange anders. Die schreien nicht mehr. Jedenfalls die, die ich empfangen kann und vorher so extrem laut waren.

fernsehfan gefällt das.
  9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hähh, in diesem Thread habe ich mehrfach erwähnt, dass mir das Gerät zu leise ist. Warum gräbst du einen Beitrag von 2024 aus, was mit dem Thema nichts zu tun hat?

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Hinweis. Wusste ich natürlich nicht.
    Trotzdem kann man auf eine normale Frage, eine vernünftige Antwort geben.