1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One V2

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 7. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was steht den genau auf deiner Rechnung?

schon gefunden. Von 2021

https://www.telekom.de/produktinformationsblatt/magentazuhause-xl-mit-magentatv-entertain

Magenta TV: Neuer Tarif Magenta TV Entertain bietet noch mehr Unterhaltung mit Preisvorteil

Auf dem Fernseher ist MagentaTV Entertain als attraktives Komplettangebot mit dem Media Receiver, MagentaTV Stick, Apple TV 4K, MagentaTV Box

also auch, schon? , mit Ott inklusive

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2025 um 22:11 Uhr
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der MagentaTV-Tarif hatte mit dem alten Entertain bis Oktober 2018 nichts zu tun, nur eben der Name Entertain, den man am 03.08.2021 eimführte. Den gibt es ja auch schon lange nicht mehr zu buchen. Es gibt dafür SmartStream oder MegaStream.

Entertain TV (Plus) und MagentaTV Entertain waren nicht das selbe.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2025 um 11:51 Uhr
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab auch noch nen alten Tarif ohne ott und ohne hd+... Ist dafür halt mindestens nen 5er günstiger und ich benötige diese Sachen nicht...

Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Respekt dafür und bestätigt meine Aussage