1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @Krummelanke,
    ich hatte mich vorhin getraut, im Telekom Labor ESPN+ incl. Bild zu erwähnen (habe aber auch erwähnt, dass ich ein reguläres ESPN+ Abo habe). Deren App lässt sich über Google Play Store (ESPN) ohne Umwege installieren und bietet ein sehr gutes Bild mit 1080x60fps ohne ruckeln oder sonstigen Störungen (mit VPN, aber das ist ja klar)

Michael Hauser und ASC06 gefällt das.
  2. ASC06

ASC06 Guest

Sonst musste dafür der FireTV herhalten war doch so oder?

3. nordfreak

nordfreak Guest

Bei mir nicht. Entweder Nvidia Shield + VPN... oder mit dns4me + Apple US Account auf Apple TV ;)

ASC06 gefällt das.
  4. alex.be

alex.be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky ist über generelle Abspielprobleme auf der One informiert. Unabhängig davon ob dein Abo jetzt Zugriff auf diese Inhalt bieten sollte, gibt es verschiedene Probleme mit der Sky App während der Beta Phase. Bei manchen Kunden geht LiveTV in der Sky App nicht bei manchen Kunden VoD Inhalte. Sky arbeitet bereits daran diese Probleme bis zum Abschluss der Beta zu beheben.

Michael Hauser und Fifaheld gefällt das.
  5. alex.be

alex.be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dieser Schluckauf im System ist uns bekannt und wir überprüfen gerade woran es gelegen hat. Das dürfte kein Fehler des Gerätes gewesen sein, sondern ein kurzzeitiges Backendproblem.

Michael Hauser gefällt das.
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut zu wissen das es dann wohl ein allgemeines Problem war/ist.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Cool, gut zu wissen das mit Paramount

Michael Hauser gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Die Installation funktionierte erst beim zweiten Versuch, beim ersten Mal blieb die Installation nach einem Drittel stecken. Wichtig ist, dass auf Magenta TV One "Apps aus unbekannter Herkunft erlauben" markiert wird, sonst kann die Installation nicht abgeschlossen werden. Da es sich um eine US App handelt, kann diese App zum Abschluss nicht geöffnet werden (Geoblocking!). Einfach auf "Fertig" klicken und zurück zu "Installierte Apps".

Michael Hauser und Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, danke für die Anleitung oder wie sich das in diesen Fall auch immer nennen sollte

nordfreak und Michael Hauser gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich nutze die Paramount+ APK von APKMirror vom 25.10.2021(Android TV)
    APKMirror - Free and safe Android APK downloads

Fifaheld gefällt das.