1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. Satikus

Satikus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Beim Rotfunk WDR bekommt man generell Augenkrebs.

Wesertown gefällt das.
  2. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man nicht einmal seine politischen Ansichten für sich behalten? Danke!

ToSchu gefällt das.
  3. dandosat

dandosat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe zwei Fragen:
    Wie kann man die gleiche sortierte Senderliste von der TV Box auf der One nutzen?
    Wo finde ich meine Aufnahmen von der TV Box auf der One?

Bin auf Eure Antworten gespannt.

4. ASC06

ASC06 Guest

Die One hat eine eigene Senderliste und übernimmt die von der MagentaTV Mobil App. Aufnahmen des Receivers sind nicht anzuschauen über die One. Steht auch auf der Bestellseite. Die One nutzt Cloud Aufnahmen die Boxen die der Festplatte. Auch wenn sie im gleichen Netzwerk sind, wird immer noch Unterschieden zwischen IPTV und OTT

Kurz gefällt das.
  5. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand schon versucht ein xbox Series Controller anzuschließen? Bei mir funktioniert weder Kopplung noch per USB, da der Rechte Stick überhaupt nicht reagiert :(

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stellt sich die Frage in wie fern das überhaupt (schon) unterstützt wird. Also ein Controller

7. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, scheint so :( dachte könnte nun alles miteinander kombinieren, Magenta und Android, damit ich nicht zig Sachen hier habe. Naja, vielleicht nach der Beta.

Fifaheld gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal @alex.be oder @di.bra dazu anpingen. Vielleicht können sie ja was dazu sagen ob so was geplant ist. Kann mir vorstellen aber schon wegen Magenta Gaming

Cloud Gaming ist ja auch so ein Branche. Gut für Leute die keinen Top PC zu hause haben. Da wäre eine Controller Unterstützung schon gut

MultiXero gefällt das.
  9. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe sogar meine Series X verkauft weil ich komplett auf Cloud Gaming umsteige. Mit Umwegen, kann ich auf mein Chromecast TV sogar denn gamepass benutzen. Also ja, da habe mich schon gefreut das Telekom jetzt anscheinend diesen Weg gehen will.

10. ASC06

ASC06 Guest

@MultiXero @alex.be

ich nutze seit einem Jahr nur Stadia über Chromecast Ultra und es ist unglaublich wie perfekt es läuft. Mit der Magenta One ist mit dem selben LAN Kabel den ich umstecke an die MagentaOne kaum spielbar. Der PS4 Controller wird unterstützt. Stadia gibt Meldung dass das Gerät nicht offiziell unterstützt wird und GeForceNow läuft in Diashow ab und zu friert auch das Bild ein und die App stürzt ab. Die One hat auch kein SpieleModus wie der GoogleTV Stick. Mal nebenbei gesagt deshalb schon ungeeignet aber sie haben Magenta Gaming drauf aber auch der ist eine Diashow wovon vielleicht 20 Spiele auf Controller Eingaben reagieren. Glaube kaum das hier irgendeiner von Team Interesse zeigt. Mir hätte gereicht wenn nur GeForceNow und Magenta Gaming läuft für Stadia hätte ich ja noch Chromecast Ultra.

MultiXero gefällt das.