1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. Satikus

Satikus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

Nein so wie es sich anhörte in naher Zukunft.
    Meine Box ging angeblich am Freitag raus aber es gibt keine Trackingnummer. Also keiner weiß was damit ist.
    Meine 2 Bestellung wurde noch nicht bestätigt per PDF. Ich glaube das wird alles nix. Daher habe ich gerade den Fire Stick 4k Max bestellt bei Amazon. Ist mir zu blöd bei der Telekom.

Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Kann ich verstehen. Wenn es doch noch kommt kannst du ja Retoure machen.

Satikus gefällt das.
  3. Satikus

Satikus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja genau. Wenn es aber gar nicht ankommt werde ich Donnerstag vorsichtshalber Widerrufen.

4. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Wenn das so wäre/käme, muss man dann zukünftig fürs "einfache Fernsehen" diverse Apps nutzen? Für alle "großen" Sender Magenta TV, für Sky eine der Sky-Apps, für Regionalfernsehen deren Apps oder einen Browser und für bestimmte weitere Sender noch deren Apps. Kein Zapping mehr - nur noch Wechsel von einer App zur anderen. Mit allen Nachteilen, die sowas mit sich bringt. Also so wie jetzt schon mit den ganzen Streaminganbietern. Für jede Serie, jeden Film eine andere App.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Der Amazon Fire hat ja zb. Live tv Funktion, wo man Apps synchronisieren kann, Doch nur für ARD und ZDF Mediatheken Hauptsender und Spartensender, Joyn und Zattoo Pluto. Magenta Waipu und Sky Ticket Fehlanzeige. Das ist mir dann gleich zu doof. Meistens haben wir Waipu oder Magenta an mit dem Smartphone bin ich am schauen was kommt und dann entscheiden wir uns. Weil das mit der Fernbedienung ohne Zahlen zu lange dauert.

Darum bin ich auf eure Berichte gespannt, auch welche Apps gehen und welche nicht. Und ob man bei der Magenta one die Apps zusammen fügen kann in dem Sinne.

6. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Sky Q IPTV Box hast du Sky, Private, ÖR in einer Favoritenliste, Zapping 1-99 sowie Ziffern-Tasten und die wichtigsten Streamig-Dienste in einem Gerät, . Ist aber noch ohne Aufnahme und UHD.
    Entschuldigung für OT.:)

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
    Cro Cop, Satikus und Michael Hauser gefällt das.
  7. Satikus

Satikus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es muß wohl e
    Es muß wohl ein großer Kostenfaktor sein mit dem Multicast daher weht wohl der Wind.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    In einem Gerät sind ja mit den Streaming Sticks im Prinzip alle. Es geht mir mehr darum, was ich eben gefragt habe.

9. ASC06

ASC06 Guest

Macht man doch sowieso ganze Zeit schon. Dein Wunsch ist nur Sky und Telekom unter einen Hut zu bringen aber man kann auch Sky IPTV buchen ist das selbe oder überall anders hat man zwangsläufig LiveTV und für alles andere Apps

10. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber nicht bei OTT, Sky Q IPTV ist OTT.