1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, vielleicht. Ich hab's hier reingeschrieben, weil ich eben über die One schaue. Habe da nicht die technische Ahnung, wer wann wie wo zuständig/verantwortlich ist.
    Und ich meinte nicht, dass ich nicht nur hier nichts dazu finde, sondern generell im Netz, wo ich es mir hätte vorstellen können und gesucht habe.

Ist jetzt übrigens auch wieder so, 2x Sky Bundesliga 3 mit Fürth gegen Düsseldorf. Heute auch mit gleicher Kennung oben links (also der 3). Gestern, meine ich, war es noch unterschiedlich, aber eben mit gleichem Bild.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @footmaster

In einem anderen Thread schreibt jemand: "Nichts hat Sky so reichlich wie Sportsender. Nur weil jetzt ein Sportrecht dazukommt, gibt es doch kein Platzproblem. Sky Buli wurde zum Beispiel schon so künstlich aufgebläht, dass viele Live Spiele gleich auf 3 Sendern (ohne UHD) gleichzeitig laufen."

Yiruma, Michael Hauser und Mirschie gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In den Telekom-Shops hier bei mir weiß man noch nichts von einer MagentaTV One Box V2.;)

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollten die auch was wissen was es offiziell noch gar nicht gibt bzw. solche Geräte vorrätig haben?

Wer eine v2 haben will, muss sie online bestellen. Der Link sollte ja eigentlich auch nicht an die Öffentlichkeit, da ja noch nichts offizielles.

Yiruma gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dagegen hätte man aber auch nichts (das die Öffentlichkeit sie über Umwege erreichen kann) sonst hätte man die Seite Offline genommen

Yiruma und Dirkules gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl es anscheinend manchen nicht gepasst hat, und man sogar einen Vorschlag brachte, wenn man die v2 nutzt obwohl man keinen Beta-Tarif nutzt, sowas wie einen Killswitch zu senden das man die v2 gar nicht mehr nutzen kann, war das mit den Bildern letztlich Okay.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu kann man nichts mehr sagen. Lächerlich einfach nur noch. Wie erwähnt. Wenn Telekom das nicht will wäre die Seite Längst offline. Aber irgendwie müssen sie 3000 zusammen bekommen :)

fernsehfan und Yiruma gefällt das.
  8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Und wie willst Du 3000 Tester beliefern, außerhalb des normalen Bestellprozesses?

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2023
    fernsehfan gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom weiß schon wie...

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Lieferung erfolgt ja eh nicht selbst durch die Telekom sondern durch die Arvato Distribution.