1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum eh bei Telekom sein? Vdsl mässig kann man doch auch andere Anbieter auswählen. Die Technik bleibt ja Telekom aber man kann halt andere Anbieter wählen wenn man möchte. Und wer weiß was Handy flat zur Abschaltung von Telekom iptv kostet. Vorteil von Ott ist ja, Hauptsache Internet . Egal wie usw

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Man kann, wenn man sich länger damit beschäftigt, auch kombinieren oder zb. andere Apps testen. Man muss sich nicht nur von einem Anbieter abhängig machen, wenn es anderswo attraktivere Angebote gibt.

Man kann testen und monatlich kündigen, was immer man möchte. Das ist ja der Vorteil von OTT.

Es sei denn man legt sich z. B. WOW Film und Serien mit Jahtesbindung zu, um monatlich bisschen billiger zu kommen.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Auch das ist richtig. Auch hat nicht jeder Interesse an Bundles oder Streamingdienste, schaut über DVB-T2 nur die ÖR und will nur bisschen Youtube oder PlutoTV oder Zattoo free gucken. Oder Rlaxx. Gibt ja auch Leute, die es nicht so dicke haben...

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    P.s. Meine Antwort bezog sich auf den Internet Anbieter

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das spielt auch nur insoweit eine Rolle, wie es der Endkunde gerne möchte. Bei den OTT Sachen spielt es keine Rolle, wo das Internet herkommt.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das meinte ich. Bei OTT ist das Internet egal. Aber habe ich ja schon erwähnt

Dirkules, Blue7 und Michael Hauser gefällt das.
  7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Mal eine Frage zu WOW. Über die Magenta TV One (unabhängig vom Internetanbieter) sind ja auch die Sky Sender mit dabei. Werden die hell, wenn ich das WOW Premium buche? Wüsste sonst nicht, wie man die über eine Android TV Box Hell bekommt.

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die werden über Telekom-Hardware hell, also One, Stick, Box und MR, wenn man WOW bucht.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur bei den WOW-Optionen der Telekom. Bucht man bei WOW direkt, dann geht es nur über die WOW-App.

wrestlingpapst, Kurz und Dirkules gefällt das.
  10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Und wenn ich Live Sport Buche über WOW ist dann Film und Serie mit dabei oder ist es dann nur Sport?