1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige

Wenn es nicht traurig wäre, könnte ich nur noch lachen.

Ich bin Froh, das ich meine 0€ One zurück geschickt habe und werde mir auch keine mehr zulegen, Das was die App kann reicht mir, gibt eh kein UHD. Woanders gibt es UHD im Free TV, muss man sich einmal vorstellen. Bei der Telekom auf der One ist das geplant, nur wann :ROFLMAO:

Magenta 2.0 wird es bei mir nicht geben, wieder neuer Vertrag, wieder 24 Monate und wieder teurer.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt bei der Telekom mittlerweile auch Flex-Verträge ohne 24 Monate Laufzeit.

Wie teuer MagentaTV 2.0 wird, oder allgemein die neuen Tarife mit MagentaTV 2.0 wissen wir ja noch nicht.

3. Honest

Honest Guest

Das ist richtig, aber nicht unter Corporate Benefits ;)

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Verstehe ich es richtig. Das der MagentaTV One auch mit der MagentaTV 2.0 Plattform kein UHD anbieten wird?
    Es kam doch erst dieses Jahr eine neue Revision des Gerätes raus

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    UHD ist in Planung. Ja, wie lange wird denn schon geplant?
    Die Planung muss auch mal beendet werden und daraus muss auch mal Realität werden, sonst wird man unglaubwürdig.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, soweit ich den Beitrag von @KLX verstanden habe, soll UHD auf der neuen Plattform angeboten werden und das ist vermutlich Magenta TV 2.0.

Blue7 gefällt das.
  7. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    UHD ist auf der neuen Plattform in Planung, auf der alten gibt es kein UHD, was aber auch lange in Planung war.
    Es ist nur immer alles in Planung was UHD betrifft , die muss man auch mal beenden.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Frage ist halt auch was bietet man in UHD an.
    Highlight Sender von RTL, ProSiebenSat.1, Eurosport 4K gibt es doch nichts. Und geplant ist auch nichts seitens der ÖR

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich das verstehe: Die 1er One kann auch MagentaTV 2.0 (siehe Beta-Tester-Tarif). Ist ja nur ein Software-Update.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob es dann auch so kommt muss man abwarten. Kann mir bei Telekom auch vorstellen das sie die neue Box so pushen weil sie schreiben UHD live tv nur mit ihr

Dirkules gefällt das.