1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja oder halt einfach mit der Downloader App. Darüber Magenta TV Android TV App runtergeladen, aber sie kann nicht installiert werden.

Aber wie gesagt es gibt bereits sehr zufriedenstellende Lösungen für mich. Mit aktivem Magenta TV Abo sollte man den Launcher nicht überschreiben, sondern nur den alternativen Launcher+ Button Mapper nutzen, das gilt auch wenn man andere Kanäle wie RTL+, DAZN oder Sky über die Magenta TV App empfängt, was ich nie getan habe.

Ohne Magenta TV kann man den Launcher überschrieben, was man aber jederzeit wieder rückgängig machen kann.

2. Satikus

Satikus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab die Box Retoure geschickt. Für mich ist das nix. zu viele Bugs. Hab jetzt den Firecube mal zum testen hier.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja, wenn du unzufrieden bist. Allerdings hättest du auch noch Zeit genug gehabt, ist ja 1 Jahr gratis. Bis dahin können sie noch viel durch Update ändern. Ich gebe ihnen die Zeit, habe allerdings noch den Amazon Fire 4K in der Schublade. Aber ich bin zufrieden, bis auf das Einloggen. Und das mit den Wow Sendern gefällt mir. In der Wow App habe ich den vollständigen EPG nicht für Film und Serien. Legt natürlich nicht jeder darauf Wert. Frohe Weihnachten.

Satikus gefällt das.
  4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Werde es auch machen. Dummerweise 5€ pro Monat Falle. Hoffe das der Vertrag dann endet.

Satikus gefällt das.
  5. Satikus

Satikus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja da hast Du Recht mit dem Jahr. Aber ich hatte keine Lust mehr auf das ganze. Bei mir waren auch bei Disney Plus bei Dolby Vision immer Ruckler ohne Ende das nervte mich auch.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mindestvertragslaufzeit sind 12 Monate bei Miete. Schickt man diese vorzeitig zurück, wird anteilmäßig ein Betrag für die Restlaufzeit berechnet. So ist es z.B. beim MR.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und anderen Mietgeräten...

KLX gefällt das.
  8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    50 % der mtl. Miete × Restmonate.

KLX gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    P.s. Aktuell gilt wieder der Normale Mietpreis. Die 0 Euro Aktion ist wohl vorbei

Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wo ist das denn ne Falle? Erstens steht das im Kundencenter, und zweitens kann man die Mail unter Ordner Telekom abspeichern. Dann weiß man auch, wie man kündigen kann. Steht auch in der T Homepage und unter Geräte und Details.

Mindestvertragslaufzeit und Aktion kostenlos in dem Fall zeitgleich.

Nach den 12 Monaten auf unbestimmte Zeit mit einer Frist von 6 Tagen jederzeit kündbar bei mir ab 29.10.2023, bis dahin kostenlos. Ja, sowas speichere ich mir.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2022