1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schwierig wirds, wenn die anderen Kanäle synchron sind. Dann liegts wahrscheinlich an der Verarbeitung des dolby Digital Tons vom receiver...

2. JuergenK1

JuergenK1 Guest

Die MagentaTV App ist eh Misst diese startet dann stürzt Sie wieder ab dann startet Sie wieder neu.Die Telekom sollte bei ihren MRs IPTV bleiben weil da läuft noch
    alles.Die One selbst ist eine gute Anroid Box aber die APP für MagentaTV kann man vergessen das muss noch viel nachgebessert werden.

3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich bin sowohl mit der One, als auch mit der Magenta "App" darauf sehr zufrieden...

catti71, crunchips1968 und ReneGe gefällt das.
  4. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann es sein, dass die bei der Telekom ein bisschen blöde sind?
    Die bieten ja diese Box jetzt für 49 Euro zum Kauf an, was ein fairer Preis für die Hardware ist und mit einem alternativen Launcher, kann man sie ja dann auch vernünftig nutzen.

Also fragte ich im Chat an, ob ich meine gemietete Box zu dem Preis kaufen kann.

Nein, geht nicht und der Mitarbeiter im Chat wollte es auch überhaupt nicht einsehen, dass es besser ist mir die Box, die ich schon habe für 49 Euro zu verkaufen. Gemietete Geräte könnten nicht gekauft werden und am Ende kam mir der Kerl noch richtig blöde und hat mich belehrt, ich hätte die Box zu diesen Konditionen bestellt und die Preise seien vertraglich vereinbart und das habe ich zu akzeptieren.

Na gut ich habe die Box jetzt für 49 Euro bestellt und am Ende der kostenlosen Miete geht die andere wieder zurück.

Kann mir mal bitte jemand diesen Laden erklären? Wohlwollende Kunden mögen die wohl nicht, stattdessen lieber Miese machen?

6. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Erklären kann man heutzutage kaum noch etwas in solchen großen Unternehmen. Vieles hängst einfach nur davon ab, an wen man gerät. Manche machen auch einfach nur den großen Max und haben wenig zu melden. :D Einfach eine neue Anfrage stellen oder besser direkt anrufen, vielleicht hast Du dann mehr Glück, drücke die Daumen :)

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist ja jetzt geklärt, ich habe zwei Boxen eine kostenlos zur Miete und die andere für einen guten Preis für 49 Euro bestellt.
    Ich frage mich nur was die Telekom davon hat.

Rasiwa gefällt das.
  8. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Ja hatte ich gelesen. Angebot lief vermutlich auch nur noch bis heute im Rahmen von Black Friday.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat eigentlich jemand eine Festplatte an der Magenta One hängen mit der man den Speicher insbesondere auch für Apps erweitert. Geht sowas?

10. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bei Verkauf müssen sie Garantie für Neugeräte gewähren (da Händler), für möglicherweise x Jahre alte Geräte.