1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sind glaube ich die IPTV Streams von Sky @ Magenta

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Habe heute versucht etwas von der Merkliste abzuspielen. In meinem Fall die ZDF Mediathek. Er läuft immer auf Fehler. Jemand eine Idee?

3. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zur Info: Für Inhaber der kostenlosen Saturn Card, gibt's die One online bei Saturn gerade für 143,99 Euro inkl. Versand. Ich hab zwar den Stick, aber schon die ganze Zeit drauf gewartet, das die One mal wieder ins Angebot kommt. Werde die dann zukünftig neben meinem AppleTV nutzen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2022
    Mirschie gefällt das.
  4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Gibt die One tatsächlich IMMER Dolby Digital aus? Das bringt meinen AV ziemlich durcheinander, da nun meine Upmixer Einstellungen nicht mehr passen

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mir auch überlegt, ob ich mir Magenta TV One kaufen soll, habe mich dagegen entschieden, weil der Kaufpreis erst nach ca. 32 Monaten eingefahren wird. Bis dahin gibt es wieder neue Technik und ich darf die alte Technik „umsonst“ für Tekekom entsorgen. Nee, habe den Magenta TV One für 1 € in den ersten 6 Monaten gemietet. Danach kostet es dann 5 € monatlich.

Ich denke, damit fährt man gut. :)

thomasowl, nordfreak und Cap.T gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Bei mir werkelt neben meinen One zum Aktionspreis noch ein MR 401 für monatlich ,-79 Cent (brutto ,-95 Cent) bis September herum. Danach kostet er mich monatlich 4,15 Euro (brutto 4,95 Euro). Bin mir noch nicht sicher, ob ich den MR behalte oder vlt. doch eine weitere One Box ordere.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Receiver zurück gibt bezahlst man ja für was was man nicht nutzen kann. Muss jeder am Ende selbst wissen

8. nordfreak

nordfreak Guest

Kann deinen Satz nicht verstehen/deuten.
    Gebe ich den MR zurück, bezahle ich nicht dafür (MVLZ von einem Jahr erfüllt)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber du kannst IPTV nicht mehr nutzen weil man dafür einen Receiver braucht. Man bezahlt dann zwar nicht mehr für den Receiver aber trotzdem für die Empfangsart IPTV....

10. nordfreak

nordfreak Guest

Ach so, das ist zweitrangig. Hatte den MR so oder so nur zwischendurch angeklemmt, wirklich genutzt habe ich ihn in den letzten 10 Monaten nie. Erst jetzt, als WOW integriert wurde, war ich neugierig. Da ich aber nur WOW Sport gebucht habe, reicht die One aus. Ansonsten habe ich nur noch das Magenta TV Grundprogramm, alle für mich wichtigen fehlenden Sender nutze ich über andere Apps (wenn überhaupt).