1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV One (Magenta Next Device)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Oktober 2021.

1. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bei LG TVs geht auch keine Lautstärke Steuerung dafür bekommt man die Umschaltung der Bitrate nicht mit.

Nein, Netflix und co. laufen mit 24P. LiveTV und Sky WOW, DAZN mit 50P. YouTube mit 24,25,30,50,60P

2. VuDuC

VuDuC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Verständnisproblem. Derzeit habe ich die MagentaTV One mit dem Tarif MagentaTV Smart. Dazu habe ich jetzt testhalber für einen Monat WOW@MagentaTV gebucht. Leider ist es jetzt so, dass ich die linearen WOW-Sender nicht freigegeben bekomme (immer der Hinweis: Sender buchen). Eine Senderumsortierung und einen Neustart habe ich gemacht.
    Im WOW-Chat hat man mir gesagt, dass das die linearen Sender bei MagentaTV One nicht funktionieren würden.
    Stimmt das?

Danke und Gruß....

3. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

4. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aktuell können nur MagentaZuhause Kunden mit einem MagentaTV Tarif die WOW Live-Sport Option zubuchen, um das Sportprogramm vom Sky streamen zu können. Wenn erfüllt dann auch mal einen Neustart versuchen.

5. VuDuC

VuDuC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @XTisch1
    MagentaZuhause Kunde bin ich. MagentaTV Tarif habe ich. Neustart habe ich auch durchgeführt. Im Moment weis ich nicht was noch zu tun wäre

6. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Telekom Hotline, dort sitzen Deine Ansprechpartner! Ganz einfach. Geht denn die WoW App schon , nach der Aktivierungsmail!

7. VuDuC

VuDuC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, bei/mit der App funktioniert alles

8. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na dann Telekom Hotline !

9. VuDuC

VuDuC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe gerade mit der Technik gesprochen. Danach ist ein Empfang der linearen Sky-Sender auf der One nicht möglich. Für mich war der Empfang der linearen Sender ein Grund für die Buchung (komfortablere Bedienung).

Ich denke, dann werde ich wieder kündigen.

Gestern hatte ich noch eine andere Aussage seitens der Technik (da hieß es noch es gäbe nur eine Störung bei WOW)?

Gruß....

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die WOW Sender + DAZN 1&2 sollen doch in die Magenta TV Senderliste integriert sein.