1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV Netflix startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2019.

1. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Anzeige
    Ich verstehe das Geschrei hier nicht. Die Telekom bietet die Möglichkeit, 3 EUR im Monat bei Netflix zu sparen. Im Gegenzug muss man sich halt 2 Jahre binden. Entweder man nimmt das Angebot wahr oder eben nicht. Dann auf die Telekom schimpfen, ich weiß nicht... Jeder Leistung steht halt auch eine Gegenleistung gegenüber und es wird niemand gezwungen....

2. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwie klammern sich alle an Netflix(Sky Telekom)???:D

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nur mal so Interessenhalber. Wenn man es über die Telekom bucht, muß man da trotzdem noch einen Account bei Netflix anlegen? Wegen Einloggen und so. Oder ist das dann bei Telekom , auf meinem MR 401 z. Bsp., immer offen? Die Gebühr wird ja dann auch über die Telekomrechnung abgebucht, gell?!

4. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein du musst einen neuen oder Bestehenden Account dann mit der Telekom Verknüpfen der code dafür kommt via Post oder Email

dann wird auf dem account das "Payment" gestoppt und der account kann dann solange schauen wie der Telekom Vertrag existiert bzw bis man den tarif wechselt.. die 24 monate bindung bezieht sich auf die Mindestlaufzeit des Telekom Tarifs..

***NickN*** gefällt das.