1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kein Preisvorteil und dann auch noch potenzielle Kunden außen vor lassen

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja via MagentaTV bekommst du noch ein Jahresabo, welches direkt bei Paramount+ nicht mehr gibt. Man spart somit 3 Monate.
    Paramount+ bei der Telekom | Telekom

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell zahle ich dafür 3,99. Aber war ja immer so. Abseits Telekom gibt es die besseren Angebote

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Was Paramount und wow betrifft klares Ja.

Netflix, Disney, RTL+ teilweise auch DAZN sind schon Recht günstig bei Magenta TV.( immer im Kontext mit den marktüblichen Preisen)

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Verstehe nicht, warum die Telekom immer noch einen Unterschied zwischen Festnetz Kunden und Magenta TV ohne Festnetz/Internet der Telekom macht.

Ist jetzt zwar bei Paramount gerade kein Beinbruch, aber ich finde, dass man bei neuen Deals die only Magenta TV Kunden ohne Internet der Telekom nicht ausschließen sollte.

Hoffe in dem Bereich tut sich was und man auch Paramount bald buchen kann.

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Finde es sowieso interessant wieso es bei WOW bei der Telekom nicht auch mal Angebote gibt. Sky würde damit sicherlich den ein oder anderen Kunden gewinnen.

Auch würde sich anbieten Sky Komplett über die Telekom zusätzlich anzubieten, aber da hat Sky wohl kein Bock darauf.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Neubuchung des klassischen Sky-Abo über die Telekom (oder auch die Umstellung der Empfangsart von Sat/Kabel auf Sky bei MagentaTV) ist schon länger Vergangenheit. Wer es jetzt noch hat, über IPTV, wird dann spätestens mit der Umstellung auf MagentaTV 2.0 sich davon verabschieden müssen.

9. [KoC]Marlboro

[KoC]Marlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    ich war jetzt über 10 Jahre Telekom MagentaTV-Kunde, doch jetzt will die Telekom von mir für Internet und TV monatl. rund 80 EUR haben und das ist mir zu teuer.
    Ich habe jetzt gehört, dass ich auch einfach das TV-Paket von z.B. 1und1 nehmen kann oder Zattoo etc. und habe da für mich folgende, wichtige Fragen:

- Kann ich bei aufgenommenen Sendungen von RTL, VOX, RTL II ( SD ) die Aufnahmen vorspulen ( wegen der Werbung ) und geht dies bei SAT1, Kabel1 auch mit den HD-Aufnahmen ( weil das ist bei der Telekom nämlich möglich )?
    - Kann ich mit einer IP TV-Box wie z.B. von Nokia diese TV-Dienste nutzen?
    - Kann ich auch unterwegs mit dem iPhone TV schauen ( Aufnahmen reichen mir zu Hause )?
    - Und ist es wirklich so, dass ich bei Zattoo CH auch alle HD-Aufnahmen vorspulen kann?
    - Hat Zattoo CH auch alle Deutschen HD-Sender und auch 4K?

Und ich meine nicht angefangene Sendungen per Replay von vorne neu zu starten, weil diese Option nutze ich nicht.
    Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum will die Telekom jetzt run 80 Euro haben? Für was?

1&1 HD TV ist kein MagentaTV und da wärste hier falsch.