1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welche Fehler bei den Aufnahmen? Aufgenommen wird, auch wenn die eingestellte Vorlauf- und Nachlaufzeit immer noch meist ignoriert wird, wurden die jedenfalls korrekt aufgenommen, auch die Sachen die vor Mitternacht beginnen und über Mitternacht drüber gehen.

2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat man Dir doch schon in der THC bestätigt.;)
    Zumindest wenn Du das bist, mit den Antworten von Geralt und Thunder.
    Die beiden haben Dir zumindest geantwortet. Da wird dir hier keiner was anderes sagen können.
    Hier sind die beiden meine ich auch unterwegs, und Kurz auch.

Dirkules gefällt das.
  3. jze

jze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich war am Samstag bei einem befreundeten Ehepaar und die sind stink sauer das sie umgestiegen sind.
    WDR Regionalprogramm Düsseldorf ist nicht zu empfangen, sondern nur die Kölner-Ausgabe.
    Jedes mal wenn er den TV einschaltet müssen sie sich neu in der Magenta App einloggen, selbst wenn sie vom DVD Player wieder auf Magenta umschalten.

Das kann es doch bitte nicht sein.
    Für mich sind das schon mal klare Punkte warum ich den Umstieg solange herauszögere wie es geht.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    In der Magenta TV App einloggen und den Sender mit Herz als Favorit kennzeichnen.

Auch gibt es die Möglichkeit, den zu verschieben, und vor allem auf sichtbar kennzeichnen. Das gilt auch für alle anderen Sender. Sie sind boch neu, und können das nicht wissen. Sat.1 NRW und RTL West können sie dann auch so machen.Alles gut.

Und automatisch einloggen kann man alles auch einstellen.

Unzufrieden sein kann man immer.

Magenta TV ist lediglich Einstellungssache.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2024
    fccolonia10 gefällt das.
  6. jze

jze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Zuerst einmal Danke.

Da ich den 401 & 201 noch habe weiß ich wie das mit den Favoriten gehandhabt wird das wäre auch nicht das Problem. Aber Danke für den Hinweis.

Die Senderliste welche angezeigt wird geht nur bis Nummer 253 und dort ist Sky Cinema Highlights hinterlegt, nicht wie in dem Sendervergleich.

In der App ist auch nichts zu-finden wo man hinterlegen kann das man automatisch einloggen kann.

Sorry aber irgendwo ist der Wurm drin.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss mich nicht ständig neu bei MagentaTV einloggen. Das passiert höchstens wenn ich die MagentaTV One (2. Generation) einschalte. In der MagentaTV-App unter Android auf dem Smartphone/Tablet passiert es auch nicht.

In der App (oder web2.magentatv.de) auch mal eventuell schauen welche Sender bereits ausgeblendet wurden.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2024
  8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Du hast eine eigene Sortierung, der Sendervergleich nutzt die Standardsortierung und mit MagentaTV 1.0 bist Du hier falsch, die Antworten beziehen sich alle auf MagentaTV 2.0.

9. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    sagt mal hab ich was verpasst? Sind die ausländischen Pakete auf der neuen Plattform frei? Bei mir sind aktuell das türkische, russische, italienische Paket zu sehen, ohne separates Abo. Hat sich was geändert oder ist das Promo?

10. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    ja hast Du, ist vorübergehend freigeschaltet