1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Manchmal ist es zielführender bei Anfragehilfen das genauer auszuführen. Was man hat und was man möchte.

Dann stochert man nicht ständig im Leeren ;)

2. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Also ich bin auch kein Telekom Festnetzkunde,sondern nur Mobil [Handy/Tablet] und MagentaTV,konnte bei meinem MagentTV-Vertrag aber den Beginn im Bestellprozess frei einstellen !

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber als Nicht Telekom Kunde kann man das nicht, wie bereits Blue7 erwähnte

Blue7 gefällt das.
  4. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich „TV mit Telekom Internet“ auswählen möchte, erhalte ich leider eine Fehlermeldung, dass ich momentan keine Tarife abschließen kann, sondern nur die Dienste (Netflix, Disney+, etc.) einzeln buchen kann.

Die Kollegen aus der Hotline hätten mir MagentaTV MegaStream auf den 01.05. zu meinem Glasfaser Tarif hinzubuchen können.
    Allerdings hätte ich dann laut deren Aussage für Internet + MegaStream 89,95€ gezahlt, anstatt aktuell 6 Monate Internet für 19,95€ (54,95€ ab 6. Monat).
    Wäre somit in Summe deutlich teurer und absolut unattraktiv.

Die Variante, das MegaStream Angebot unabhängig von meinem Internetvertrag zu wählen, ist wohl alternativlos.
    Ebenso wie den Tarif jetzt zu buchen und einen Monat lang doppelgleisig mit Sky und MagentaTV zu fahren.

Edit: auf der Telekom Seite steht ja:
    • Aktion gilt bis 24.04.2024 für MagentaTV Neukunden.
    • MagentaTV MegaStream kostet in den ersten 6 Monaten 0 €/Monat, danach 27 €/Monat.
    • Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.

Somit hat sich das eigentlich alles erledigt. Zum 30.04. läuft Sky aus und bis zum 24.04. kann man das MegaStream Angebot buchen.

Lediglich die 9 Monate Aktion 0€ läuft bis zum 04.04.
    • Aktion gilt bis 04.04.2024 für ausgewählte TV-Neukunden, deren Kabel-TV-Anschluss über die Mietnebenkosten abgerechnet wird.
    Damit wäre ich ja dann aber günstiger dran. Selbst 8 Monate für 0€ sind mehr als 6 Monate für 0€. Dann also einen Monat Magenta und Sky doppelt.
    Danke für eure Hinweise.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
  5. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wann im Bestellprozess für MagentaTV auf der Telekom-Webseite kann denn ein Gutschein-/Aktionscode eingegeben werden?

Bei mir wird diese Option, trotz vorheriger Ankündigung im Warenkorb, nicht angezeigt... habe bis vor den letzten Schritt 'Jetzt kostenpflichtig bestellen' geprüft.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auf der finalen Abschlussmaske nach Adresse, Zahlungsdaten eingeben.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal so in den Raum gefragt. Was für Gutscheine gibt es denn aktuell für MagentaTV?

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß jemand wie man als OTT Kunde der Telekom Fehler in MagentaTV melden kann? In Sachen Kundensupport ist man da ja bei der Telekom nur Kunde 2. Klasse.

Denn das man das neue Magenta komplett fehlerbehaftet für alle ausgerollt hat, ist nen großer Fehler. Überall Bugs und Programmierfehler die man in einer Beta aber in keiner fertigen Version erwartet.
    Jeden Tag entdeckt man neue Fehler...

Erst war es der nicht funktionierende Aufnahmetimer (Vor/Nachlauf) dann bekommt man nur die ca. 10 neusten Aufnahmen in der App angezeigt - nun programmiert man Aufnahmen die in der App sichtbar sind und sich abspielen lassen - in der Webversion aber plötzlich verschollen sind. Die kann man, je nachdem wie viel man aufnimmt, nicht mehr löschen weil man sie ja nicht mehr sieht. Weder in der App noch im Web.

1.0 hat deutlich besser funktioniert...

9. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir eben nicht… sehe nur die Angaben zu
    • Persönliche Daten, Kontaktdaten
    • Zahlungsdaten
    • Wunschtermin
    • Meine Artikel, Gesamtkosten
    • AGB, Datenschutz, InfoService

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fangen wir mal am Anfang an.....

Mit Telekom Internet und Telefon oder nur MagentaTV ohne Telekom Internet und Telefon?