1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ist bedauerlicherweise ein ganz schlecht gelaufener Falls. Sorry! Teilweise dauert es etwas, bis wir eine Rückmeldung erhalten, aber so etwas hatte ich noch nicht. Sehr schade, dass es so direkt am Anfang Probleme gab.

Viele Grüße

Natalie

Wesertown gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Umstellung auf Magenta 2.0 ist Heute erfolgt. Jedoch fehlt mir noch der Aktivierungslink zu Apple TV+ (Buchung Megastream) und die Aktivierungslinks zu DAZN und Wow (Buchung Megasport).

Per SMS hab ich schon eine Abschlussmeldung für den Umzug auf Magenta 2.0 erhalten. In der APP und im KC ist der Auftrag noch offen...

Wielange dauert das wohl im Allgemeinen?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom hilft Team und Beveraner gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir hat es auch länger gedauert aber im Laufe des Tages war dann alles da....

Beveraner gefällt das.
  5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jup..am späten Nachmittag kamen dann alle Links..und die Einrichtung / Aktivierung hat auch sofort geklappt..die Wow-Sender waren dann auch da..
    Es verwirrte etwas als ich erst eine Meldung bekam, dass mein Netflix-Account stillgelegt wurde...aber zwei Min später kam der Link zum aktivieren.

MagentaTV selber , also Version 1.0 war schon morgends dunkel..das die Version 2.0 aufgespielt wurde hab ich eigentlich erst erfahren, als ich die App öffnete und aufgefordert wurde auf die neue Variante umzusteigen..vorher gab es keine Mail oder sonst was..

Das Gröbste ist eingerichtet und das Finetuning kommt als nächstes...aber ansonsten ist die Umstellung und Einrichtung des One V2 einwandfrei gelaufen. Die Aktivierungslinks, wie geschrieben, kamen später..aber funktionierten einwandfrei. Mal sehen wie es weiter läuft.

Kann man eigentlich die FB des One V2 insoweit anlernen, dass sie auch die Soundbar übernimmt?..Wenn ich die FB des One nehme werden TV und Receiver ein- bzw ausgeschaltet..kann man die Soundbar einprogrammieren?...Meine One-For-All schaltet zwar alle drei Geräte ein...aber beim ausschalten werden , nach dem ausschalten, TV und Receiver wieder eingeschaltet..da muss ich auf die FB vom One V2 zurückgreifen um beide wieder auszuschalten..da muss ich noch nacharbeiten.

Telekom hilft Team und Wesertown gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In den Android Einstellungen kann man CEC und AV-Receiver-Lautstärken Steuerung und Co definieren.

Android Einstellungen > Hauptmenüpunkt "Geräteesteuerung" > Experteneinstellungen

7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok dann teste ich das mal..wenn die FB der One V2 das mitübernehmen kann, dass alle drei Geräte an-und ausgeschaltet werden können, sowie Lautstärkeregelung übernimmt..wäre das Top..vom Handling her gefällt die mir ganz gut.

Die Zeiten von der Steuerung zzgl BR-Player usw..das ist überholt..wenn die FB die o.g. Funktionen übernehmen kann..das wäre genial.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider geht das nicht an allen TV Geräten. FireTV Stick 4k Max kann das z.b. bei meinen TV Gerät. Die one nicht

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja muss man mit den diversen Schalter in den Einstellungen einfach austesten

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gemacht aber hilft alles nicht. One will nicht mit TV zusammen. Einschalten ja, Ausschalten oder Lautstärke nein