1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Megastream scheint wohl ein Ausschlusskriterium zu sein...

Die gesamten Ein- bzw. Ausschlusskriterien waren irgendwie unklar - mein MagentaZuhauseL-Tarif schien allein nicht passend zu sein, mein MagentaTV-Tarif ohne Festnetzanschluss dagegen schon.

2. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Apple TV + Angebot an sich gilt ja bis Anfang Februar, na dann abwarten..

3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Guten Morgen, grade noch einmal probiert über die App. Die Anmeldung hat geklappt. Warte noch die Bestätigung der Mails ab.
    Vielen Dank für Ihre Mühe hier. Wünsche eine schöne Adventszeit.. Gruß...

4. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr gerne. Das sind super Nachrichten. Viel Spaß damit!

Gruß

Natalie

Michael Hauser und tiviFan gefällt das.
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem ich mir gestern das Paramount+ Geschenk gesichert hatte, habe ich mich nun heute dort registriert. War nicht ganz einfach, da der Registrierungslink, in der Mail, nicht richtig funktionierte. Nach langem hin und her, hat es dann doch geklappt. ;)

Nach dem ersten durchstöbern des Kataloges, muss ich aber sagen, dass das ziemlich dünn ist. Wenn man mal bedenkt, was das Paramount Archiv für Film und Serienschätze verfügt, ist das wirklich armselig, was dort geboten wird. Auf keinen Fall 7,99€ mtl. wert. :rolleyes:

Ich glaube, nach den 6 Gratis Monaten, hat man alles wichtige auf Paramount+ gesehen. ;):D

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, ich kann Paramount kostenlos buchen.

7. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wird denn das Paramount+ Geschenk bei Magenta Moments schon als 'vergriffen' angezeigt, also ist das Kontingent schon ausgeschöpft?

8. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aktuell gibt es ausreichend viele Coupons für das Paramount+ Geschenk. Da die Zugänge täglich in bestimmten Mengen herausgegeben werden, wird direkt im Buchungsprozess bei Magenta Moments bekannt gegeben, wann neue Coupons verfügbar sind.

Viele Grüße

Natalie

cameron poe gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die Buchung von Paramount+ gerade mal ausprobiert. Man kommt in eine Warteschleife und ich bin derzeit auf Position 2.500 in dieser Warteschleife :whistle:

10. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Habe es gestern um ca. 19 Uhr gemacht. Da waren es 208 vor mir, der rote Balken lief aber sehr schnell dann von links nach rechts. Habe dann ca. 6 Minuten gewartet und es ging alles sehr schnell.