1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Puh, was war denn hier alles los??? :oops: Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Man, das war ja wirklich ein großes Hin und Her! Aber es freut mich, dass es nun endlich läuft wie es soll.

Du hättest auch gerne das Kontaktformular direkt nutzen können, was ich dir verlinkt haben. Dann hätte wir uns das alles in Ruhe anschaut und es hätte sich ein Mitarbeitender von uns darum gekümmert.

Sorry, dass du da so viele verschiedene Aussagen bekommen hast. Das soll so nicht sein.

Liebe Grüße
    Isabelle

***NickN***, ToSchu und Dexter0815 gefällt das.
  2. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Da fängt es schon an. Bei Android brauche ich keine Kreditkartendaten. Apple ist grober Unfug.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ehrlich gesagt nach 1 Stunde rumdoktern wollte ich schon fast aufgeben Trotz Aktivierung wollte er immer Zahlungsdaten. Oder 7 Tage Test aktivieren. Obwohl es eigentlich aktiviert war. Alles mögliche versucht, auch die App mehrfach neu gestartet. Beim 5. Oder 6. Mal stand dann da, du hast ein Konto über die Telekom. Dann kam das mit den 7 Tagen Test nicht mehr, ich konnte alle Streams starten und dem Account war auch das Abi zugeordnet. Blöd ist nur, daß man jedesmal auf deutsch stellen muss.

***NickN*** gefällt das.
  4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch bei Apple kann zB. Paypal als Zahlungsmittel hinterlegt werden.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2024
    Rasiwa und cameron poe gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ja, aber wenn man den Account über den Telekom Link aktiviert hat, dürften eigentlich keine Zahlubgsdaten abgefragt werden. Ob man Apple TV + jetzt 0ber die Telekom abonniert hat, das 4 Monats Geschenk, oder als Bestandteil des neuen Megastreams, wie auch immer. Man muss sich nur mehrfach mit dem Passwort neu anmelden, irgendwann hat er es dann geschnallt. Zuvor fragt er trotzdem immer nach den Zahlungsdaten bzw. steht da, 7 Tage Test aktivieren, und im Account steht, du hast keine aktiven Abos. Musste mich 3 oder 4 mal abmelden und wieder anmelden. Weil es wäre ein Fehler, Kreditkarte oder Paypal jetzt einzugeben, wenn man sich über Telekom Link angemeldet hat.

Sonst hat man womöglich 2 Abos, eins über Telekom, und eins, was man mit Kreditkarte oder Paypal doppelt bezahlt. Das ist ja nicht Sinn der Sache.

6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ging es um die allgemeine Aussage, die vorhin geschrieben wurde.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Trotzdem. Siehe Thread Titel. Ich meine es nur gut. Nicht das einer doppelt bezahlt, weil er hier auch noch Paypal hinzufügt. Das sollte eben nicht sein. Ich gehe davon aus, das alle hier einen Telekom Link haben. Mich hat er ja auch nach Zahlungsdaten gefragt, was falsch ist.

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Moin, da habe ich doch immer den Versprechungen bzgl. Weiternutzung von MagentaTV 1.0 bei Abschluss eines Glasfaservertrages im Oktober 2022 geglaubt und nun erfahre ich, dass diese Versprechungen nur eine leere Hülle waren. Mit Anschluss nächste Woche wechsle ich automatisch in MagentaTV 2.0. Aber das kann ja erst passieren wenn ich mich über die Glasfaserleitung einwähle, sprich das Modem in Betrieb nehme, oder?

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ja dann wird das so sein.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn beides am gleichen Tag bereit gestellt wird ist deine Vermutung richtig