1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn es bei anderen Apps klappt, aber da nicht, dann liegt es am Gerät? Wie passt das zusammen? Müsste es dann nicht auch bei den anderen Apps so sein?

Wie sieht es bei dir da aus bei "Automatisch beste Auflösung"?

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Bock auf so ein Gelabere wieder mit dir. Fakt ist bei mir hängt sich die App auf wenn ich sie nach Nutzung wieder öffnen will. Hier ist das nunmal so und ich habe dank Jahrzehnte Mit Telekom Hardware leben gelernt. Wird sie halt beendet. Kein Welt untergang. Aber der Fehler ist da ob du es willst oder nicht

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja das weiß ich doch.

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nix andere Hardware, zumindest nichts was wirklich wichtig wäre.
    Die V2 ist ne Pseudo V2, nicht mehr und nicht weniger. das Update war völlig unnötig.
    Selbst der Prozessor ist der gleiche, und in der Performance sind beide absolut identisch.
    Kein Mensch würde bei der V2 einen Unterschied zur V1 bemerken, außer unsere Magenta Boys hier.:D
    Ich bin auch überzeugter Telekom Kunden mit Mobil/Festnetz und TV, aber bei der One bin ich raus.

memocan gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein schon die bessere Fernbedienung (mit mehr Funktionen) war es wert die One (v2) zu nehmen und für 0 € für 12 Monate nimmt man es gerne.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also gegen die Fernbedienung kann ich persönlich nichts sagen. Da wurde gute Arbeit geleistet

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Leute, bei mir scheint es nun auch zu laufen, aber wie zum Teufel registriere ich mich erstmals bei Apple+. Die Mail hab ich bekommen. Dann wird gesagt, das ich einen alten Account aktualisieren kann, oder man hilft bei Erstellung eines Accounts. EMail gab ich ein und dann will der ein Passwort dazu. Hab ich doch garnicht. Dann geh ich auf PW vergessen und ich geb so ein paar zeichen ein und dann soll ich ne Telefonnummer eingeben, die zu meinem Account passt. Geht natürlich nicht, weil ich noch gar keinen habe. Nirgends seh ich was von Registrierung:mad:

Bitte nochmal um Hilfe.

Bin gerade am PC um einen Account zu erstellen und er moniert meine E-Mail Adresse. Was issn das für ein komplizierter Mist? Gib eine gültige E Mail Adresse ein, als Deine primäre E Mail Adresse. Versteh nur Bahnhof.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2024
  8. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Was Anmeldungen angeht ist Apple eine einzige große Katastrophe. Das gilt für alles von Apple.
    Außerdem versteht niemand, warum man nicht auf jedem Gerät auch Serien und Filme mieten oder kaufen kann, aif dem man sie dann anschließend anschauen kann. Apple ist krank.

***NickN*** gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich merke es. Der letzte Mist. Hatte ja den Link bekommen. Da meine EMail eingegeben, aber da stand erst nirgendwo etwas von anmelden. Hatte halt versucht über Passwort zurücksetzen anzumelden. Geht natürlich nicht. Jetzt im Link auf einmal doch die Anmeldung machen, aber jetzt will er meine EMail Adresse nicht akzeptieren. Was ist das für ein Scheiß???

10. helgo

helgo Guest

Ist es nicht, Apple ist nunmal eine andere Welt :)
    Fang von vorne an und erstelle dir eine Apple ID (übersetzt: einen Account) und wenn das vollständig erledigt ist, kannst du deinen Magenta TV Tarif mit Apple (TV+) verknüpfen.

Edit > sollte es aufgrund deiner vorangegangenen Aktionen/Handlungen nicht mehr mit einer Verknüpfung funktionieren, wende dich an das Telekom-hilft-Team.

Dexter0815 und Michael Hauser gefällt das.