1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Danke für den Hinweis, wusste ich gar nicht!

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei mir auch nicht. Aber heute war dafür dort drin. Magenta Sport 4 Monate geschenkt, endet automatisch.

Saviola gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So, hab Heute die Magenta TV One 2.0 in Betrieb genommen. Die Bereitstellung des neuen Tarifes, Smart 2.0, war schon ab Vormittag vorhanden.
    MR 401 ab und One dran. (LAN) Dann das übliche Procedere der Ersteinstellung mit div. Updates usw. Ging relativ flott. Wobei mit "flott" natürlich schon mal die erste Eigenschaft der Box hervorstach. Geht wirklich schnell von Sender zu Sender. Auch in den ganzen Menüs und Untermenüs geht es schnell voran. Als nächstes mich überall eingelockt in die Streamingdienste. Programmliste erstellt auf Oldschool Art. Das Bild ist 1A. In den Einstellungen muss man sich natürlich erst mal zurecht finden. Learning bei doing;)

Die FB macht einen wertigen Eindruck. Ganz doll natürlich die Beleuchtung, jetzt wo die dunkle Jahreszeit kommt. Reagiert gut mit meinem Pana. TV und Box gehen synchron an und aus. Ne "Exit" Taste hätte ich mir noch gewünscht, wie beim MR 401. So gehts Hauptsächlich mit Rück. und Home-Taste wieder zum Startbildschirm. Bei den Kacheln musste ich auch erstmal schauen, wie man die verschiebt. Positiv für mich auch die Stern Taste auf der FB, wo man bis zu 6 Streamingdienste speichern und dann schnell und direkt anwählen kann.

Der Link für meinen Disney+ Account kam Heute Nachmittag und da hab ich mein altes Konto ganz einfach wieder in Betrieb genommen.

Alles in Allem bin ich doch sehr zufrieden. Mal die nächsten Tage abwarten wie sich alles so einspielt. Stand jetzt hab ich nichts zu meckern:)

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2024
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zitat nochmals aus der Telekom Pressemeldung
    Beste Unterhaltung erleben: MagentaTV MegaStream jetzt inklusive Apple TV+

Gute Nachricht auch für Bestandskunden des heutigen MagentaTV MegaStream Tarifs. Ihnen bietet die Telekom im Aktionszeitraum über ihr Treueprogramm Magenta Moments in der MeinMagenta App die Möglichkeit, ihr Entertainment-Paket um Apple TV+ zu erweitern und an den neuen Tarif anzugleichen; sie erhalten 6 Monate Apple TV+ kostenlos dazu. Das Geschenk endet nach sechs Monaten automatisch. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.​

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch hier das gleiche. Mit der email bei Moments angemeldet die auch für megastream giltet?

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe die vier Monate Sport 2x drin aber dafür noch immer nichts das Apple TV Angebot

Michael Hauser gefällt das.
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe gerade bei mir nachgeschaut. Habe auch kein Apple TV+ Angebot bei den Moments.

Brauche ich auch nicht. Für mich bietet Apple TV+ nichts sehenswertes. ;)

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    atv+ 6 Monate kostenlos ist doch nur für Mega Stream-Kunden vorgesehen, nicht für zB. Kunden des Tarifs "Magenta TV Smart 2.0"

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das AppleTV+ Moments Angebot bekommen auch nur MegaStream Kunden vor Abschluss 12.11.2024

10. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53